Toggle menu

Metal Hammer

Search
Meat Loaf: Seine besten Songs

In 74 Lebensjahren veröffentlichte Meat Loaf mit BAT OUT OF HELL eines der bis heute meistverkauften Alben Zudem spielte er in berühmten Filmen wie ‘The Rocky Horror Picture Show’ oder ‘Fight Club’ mit. In der Nacht zum 21. Januar 2022 (Ortszeit) ist der Musiker im Beisein seiner Frau Deborah friedlich eingeschlafen. Hinter dem Künstlernamen Meat Loaf steckt Marvin Lee Aday. Als Einzelkind wurde er am 27. September 1947 in Texas geboren. Bereits zu seiner Schulzeit begeistert er sich für das Schauspielern. In Texas schloss er daher erfolgreich eine Schauspielausbildung ab. Auf Jim Steinman, Komponist, Texter und Produzenten, traf er während…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €