Toggle menu

Metal Hammer

Search
Statt „Half-Life 3“: Valve kündigt VR-Spiel „Half-Life: Alyx“ an

Zwölf Jahre ist es nun schon her, dass „Half-Life 2: Episode Two“ veröffentlicht wurde und Fans seitdem auf einen dritten Teil warten. Urprünglich sollte es noch eine dritte Episode als Erweiterung zum Hauptspiel geben, die die Geschichte abschließt, doch stattdessen gab es einen fetten Cliffhanger, der bis heute nicht aufgelöst wurde. Fans hofften seitdem jahrelang auf „Half-Life 3“, doch eine Ankündigung gab es bis heute nicht. „Half-Life: Alyx“ ist offiziell Jetzt hat „Half-Life“-Entwickler Valve aber erstmals das Schweigen offiziell gebrochen und einen neuen „Half-Life“-Teil angekündigt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um den von Fans sehnsüchtig erwarteten dritten Teil, sondern…
Weiterlesen
Zur Startseite