Toggle menu

Metal Hammer

Search
BackToLive: METAL HAMMER startet digitales schwarzes Brett für Veranstalter*innen und Musiker*innen

Die Musikszene und die Entertainment-Branche erleben nach wie vor schwierige Monate. Die Pandemie führt erneut zu Konzertabsagen, Tourneeverschiebungen, Club-Schließungen, Umsatzeinbußen und Verdienstausfällen. Mit BackToLive führt Axel Springer Mediahouse Berlin die im vergangenen März von ROLLING STONE gestartete Initiative fort – nun über alle drei Musikmarken. Mit dieser Initiative engagieren wir uns für den Austausch und Zusammenhalt der Musikszene in Zeiten der Pandemie. METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress berichten in print und digital über die Situation der Branche. Mit Interviews, Analysen, Statements und Ausblicken. Außerdem starten wir einen gemeinsamen digitalen Space, den wir für Bands, Musiker*innen, Veranstalter*innen, Clubs und Soloselbstständige…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €