Open Flair Festival 11.08.2021 – 15.08.2021

teilen
twittern
mailen
teilen

Dank eines Rahmenprogramms voller Kleinkunst, Performances und Kinderbespaßung ein wahrhaft familienfreundliches Festival für 20.000 Besucher. Natürlich auch prima: das vielversprechend abwechslungsreiche Line-up in diesem Jahr. Und nicht zu vergessen: Eschwege liegt etwa in der Mitte Deutschlands, ist also aus allen Himmelsrichtungen recht flott erreichbar.

Adresse:
Festplatz am Werdchen, Eschwege
Brückenstraße
37269

Ort: Festplatz am Werdchen, Eschwege

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Sommer-Festivals 2022: Interviews mit Veranstaltern

Alle ausführlichen Live-Berichte zu den Festivals findet ihr in den METAL HAMMER-Ausgaben 09/2022 und 10/2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Interview mit Wacken-Mitveranstalter Thomas Jensen Thomas, wie lange hast du nach drei Jahren ohne Festival gebraucht, dich wieder heimisch zu fühlen? Keine Minute, das Feeling war sofort wieder da. Sobald die ersten Kumpels da waren und Dinge, von denen man gedacht hat, das wird nichts, doch geklappt haben, war alles wie immer. Ja, am Anfang hat es geruckelt, aber das war uns allen klar. Anfangs gab…
Weiterlesen
Zur Startseite