Toggle menu

Metal Hammer

Search
Tony Iommi hat einen Song für neues Ozzy-Album geschrieben

Tony Iommi hat in einem neuen Interview mit dem US-amerikanischen Rolling Stone ausgeplaudert, dass er am kommenden Studioalbum von Ozzy Osbourne beteiligt ist. So hat die Gitarrenlegende einen Song für seinen einstigen Black Sabbath-Kollegen geschrieben. Geil abgeliefert "Ich habe das ganze Stück geschrieben und das Solo darin gespielt. Es ist furchtbar, wirklich... Nein, ich mache nur Scherze. Es ist gut, wirklich gut. Und ich mag, was Ozzy darauf gesungen hat. Ich finde, er hat einen echt guten Job gemacht. Sie haben Chad [Smith, Schlagzeuger der Red Hot Chili Peppers -- Anm.d.A.] darauf spielen lassen. Ich habe es in ihren Händen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €