Toggle menu

Metal Hammer

Search
Jeff Scott Soto auf der Suche nach Antworten

Jeff Scott Soto war dereinst Sänger auf den ersten beiden Yngwie Malmsteen-Alben, bevor er 2006 kurzfristig das Sängerangebot von Journey bekam. Er sollte zunächst den erkrankten Steve Augeri auf Tournee ersetzen. Als klar wurde, dass Augeris Stimmbänder längere Zeit zur Genese benötigen würden, wurde Soto als Band-Mitglied von Journey erklärt. Ein knappes halbes Jahr später gaben Journey die Trennung von Jeff Scott Soto bekannt. In einem neuen Interview mit dem argentinischen Journalist Lucas Gordon kam diese Thematik erneut zur Sprache. "Das Problem ist: Ich weiß es nicht. Wenn ich wüsste, warum ich gefeuert wurde, könnte ich meinen Frieden damit machen.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €