Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Jon Schaffer unter den Demonstranten im Kapitol

[Update]: Jon Schaffer wurde verhaftet. Das Iced Earth-Gründungsmitglied war am 6. Januar unter den Trump-Anhängern, die sich gewaltsam Zutritt zum U.S. Kapitol in Washington D.C. verschafften. Die Polizei und das FBI hatten anschließend nach den Beteiligten gefahndet. Wie Blabbermouth berichtete, stellte sich Schaffer selbst den Behörden. Er habe zu den Randalierern gehört, die die Polizeibeamten des Kapitols mit Pfefferspray (eigentlich zur Abwehr von Bären gedacht und daher frei verkäuflich) besprüht haben. Bilder, die dies belegen gibt es von einem Überwachungsvideo ebenfalls bei Blabbermouth zu sehen.  In einer offiziellen Erklärung des FBI heißt es zudem: "Jon Schaffer, Columbus, IN, wurde im…
Weiterlesen
Zur Startseite