Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

As I Lay Dying: Tim Lambesis von Frau verklagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aufmerksame Leser haben mitbekommen: As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hatte sich Ende vergangenen Jahres eine ordentliche Brandverletzung zugezogen, als er versucht hatte, ein Lagerfeuer mit Benzin in Gang zu kriegen. Nun verklagt den Musiker eine Frau, die bei besagtem Vorfall neben der Feuerstelle stand und eigenen Angaben zufolge Verbrennungen zweiten Grades erlitt.

Weitere Leidtragende

Laut einem Bericht vom City News Service geschah das Unglück am 12. Dezember 2020. Tim Lambesis machte sich wie gesagt daran, ein Lagerfeuer im Garten des Hauses seiner Eltern zu entfachen, die ebenfalls zu den Angeklagten gehören. Um das Ganze zu beschleunigen, wollte der Sänger etwas Benzin zu Hilfe nehmen. Dabei fiel der Deckel des Kanisters ab, und Benzin ergoss sich unkontrolliert auf all seine Kleider und ins Feuer. Vivienne Barcena behauptet nun, sie stand direkt neben der Feuerstelle, als es wegen des ausgeschütteten Benzins eine Stichflamme gab, die sie an Arm, Rücken und Bauchgegend traf. In welcher Beziehung beziehungsweise Verbindung Barcena zum As I Lay Dying-Mann steht, ist nicht bekannt.

Über den Feuerunfall schrieb Tim Lambesis am 16. Dezember 2020: „Der ganze Tankdeckel ist abgefallen, als ich ein bisschen verwenden wollte, um ein Lagerfeuer in Gang zu kriegen. Benzin ist über meine ganzen Klamotten gekommen, und letztlich habe ich 25 Prozent meines Körpers verbrannt. Ich war seit Samstagnacht im Krankenhaus und werde höchstwahrscheinlich für ein paar weitere Wochen hier bleiben. Bei der heutigen Operation wird die verbleibende tote Haut, die wir während der Verbandswechsel diese noch nicht abtragen konnten, entfernt. Es wird so das Beste sein, damit wir während der Verbandswechsel nicht so fest schrubben müssen. Und das ist eine große Erleichterung für mich. Ich bin den Arbeitern im Verbrennungszentrum, die sich um mich kümmern, extrem dankbar.“

🛒  SHAPED BY FIRE VON AS I LAY DYING JETZT BEI AMAZON HOLEN!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tim Lambesis (@timlambesis)

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Tommy Thayer steigt ins Weingeschäft ein

Tool-, A Perfect Circle- und Puscifer-Sänger Maynard James Keenan sowie Satyricon-Frontmann Sigurd "Satyr" Wongraven haben es vorgemacht. Der eine baut erfolgreich Wein an, der andere vertreibt den köstlichen Rebensaft. Nun hat Kiss-Gitarrist Tommy Thayer ebenfalls den Anbau von Wein für sich entdeckt. Vermutlich soll das nicht nur ein zweites Standbein, sondern sein neues Hauptbetätigungsfeld nach dem Ende von Kiss sein. À votre santé! So hat Tommy Thayer in den sozialen Medien vermeldet (siehe Post unten): "Letztes Jahr habe ich 15 Morgen [3,75 Hektar - Anm.d.R.] an Weingutgrund in Oregons bester Weinregion gekauft. Ich plane Pinot Noir-, Chardonnay- und Sauvignon Blanc-Weine zu…
Weiterlesen
Zur Startseite