Der ehemalige Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop warf der Band kürzlich vor, dass sie ihre künstlerische Integrität verloren habe, nachdem diese die Zusammenarbeit am Ende als „Katastrophe“ beschrieben hatte. Jetzt schießt die Band erneut gegen ihren ehemaligen Sänger. Gitarrist Ben Bruce fand im Interview mit loudwire.com harte Worte für Worsnop – und stellte im Gegenzug dessen künstlerische Integrität in Frage.
“Was an seinem Kommentar wirklich nervt ist, dass er ein Engländer ist, der Country mit amerikanischem Akzent singt.”, so der Gitarrist. “Wo ist denn deine Integrität? Worüber redest du überhaupt? Wir haben immer das gemacht, was wir seit Tag eins geliebt haben. Wir haben uns nicht verändert. Er hat sich verändert. Für den Fakt, dass er da sitzen kann und das sagt, glaube ich, dass es Quatsch ist. Es stimmt nicht.”
Vitriol: Sänger nach Streit an Tankstelle zurückgelassen
Mitten in einer Tournee ließen Bandmitglieder der Technical Death Metal Band Vitriol ihren Sänger an einer Tankstelle zurück.
Mitten in einer Nordamerika-Tournee verkündeten die Mitglieder der Technical Death Metal-Band Vitriol ihren Abschied. Die Musiker ließen ihren Sänger Kyle Rasmussen an einer Tankstelle zurück. Ausgesetzt Keith Merrow, der frisch als Gitarrist zu Vitriol dazugestoßen war, veröffentlichte ein Statement in seiner Instagram-Story. Darin schrieb er: „Er hat es herausgefordert und die Quittung bekommen. Wir mussten ihn an einer Tankstelle in Vermont zurücklassen. Ich, Andy [Vincenzetti, Schlagzeug], Brett [Leier, Bass] und Matt werden uns nicht weiter Kyles Dummheit und seine schwachen Ausbrüche unbegründeter Wut geben. Wir haben alles gegeben, was wir haben, und lassen euch nun mit nichts zurück. Mass Exodus.…