Toggle menu

Metal Hammer

Search

Atheist-Schlagzeuger in schweren Autounfall verwickelt

von
teilen
mailen
teilen

Das hätte böse enden können: Steve Flynn, Schlagzeuger bei Atheist, war in einen schweren Autounfall verwickelt. Ein anderer Wagen hatte ihn geschnitten, während er mit rund 80 km/h unterwegs war.

Flynn verletzte sich bei dem Unfall an Hals, Kiefer sowie Handgelenk und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile erholt er sich zuhause in Atlanta von den Blessuren – unter anderem mit Krankengymnastik.

Die übrigens Bandmitglieder arbeiten derweil an einem neuen Atheist-Album. Wann der Nachfolger des 2010 veröffentlichten JUPITER erscheinen wird, steht aber noch nicht fest.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Krankenhaus: J.B.O. verschieben zwei Liveshows

Den Start in den Release-Tag haben sich J.B.O. und ihre Fans anders vorgestellt. Gitarrist Hannes Holzmann musste nach der Anreise zum Konzertort Hamburg am Freitag, den 9.1. direkt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Diagnose: Lebensmittelvergiftung. Laut Band-Angaben wird er dort voraussichtlich drei Tage stationär behandelt. Eigentlich wollten J.B.O. das Wochenende nutzen, um ihr neues Album HAUS OF THE RISING FUN gebührend mit den Fans auf Tour zu feiern. Stattdessen kam es nun gleich zu mehreren Rückschlägen: Bereits am Vortag war das Konzert in Mutterstadt abgesagt worden, nun folgen auch die beiden anstehenden Shows im Norden und Westen. J.B.O. ohne Hannes:…
Weiterlesen
Zur Startseite