Toggle menu

Metal Hammer

Search

Auf ins Thrash-Mobil: Das Slayer-Auto kommt!

von
teilen
mailen
teilen

Auf der diesjährigen SEMA-Auto-Show in Las Vegas stellt Toyota/Scion ein von Slayer beeinflusstes Gefährt vor. Sein Name: “Scion x Slayer Mobile Amp tC”

„Unsere Fans werden begeistert sein, wenn sie sehen wie ein Metal-beeinflusster Scion tC aussieht.“, sagt Slayer Gitarrist Kerry King. Der aggressive Style und Sound von Slayer soll sich im gesamten Auto wiederfinden.

So werden neben netten Slayer-Accessoires zum Beispiel auch eine Multi-Media-Anlage mit Gitarrenverstärkern, “Boxentürme”, ein Custum-Mixer, sowie ein 32 Zoll-Monitor eingebaut sein.

Scion ist eine Tochter-Firma von Toyota und vertreibt seine Fahrzeuge hauptsächlich in den USA und im Nahen Osten. Ob das Slayer-Mobil auch mal in Deutschland zu bestaunen sein wird, bleibt also fraglich. Bis dahin: Gas geben!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Slayer veröffentlichen originales "Hell On Tour"-Notizbuch

Slayer haben zum 40. Jubiläum des HELL AWAITS-Albums in ihrem Slaytanic Verses-Online-Museum eine neue Kollektion veröffentlicht. Darin gibt es das originale Tour-Notizbuch der "Hell On Tour" durchzustöbern. Die Tournee führte die Band 1985 mit 60 Konzerten durch sieben Länder. Aufstieg Das Notizbuch des ehemaligen Tourmanagers Doug Goodman dokumentiert im Detail die wichtigen Aspekte der Tournee. Darunter Reiserouten, logistische Entscheidungen und wie Slayer ihr zweites Album HELL AWAITS vom 15. März bis zum 19. April in die Welt hinaus trugen. Sänger und Bassist Tom Araya und Gitarrist Kerry King erinnern sich in zuvor unveröffentlichten Interviews an die wilden Geschichten, die sie…
Weiterlesen
Zur Startseite