Toggle menu

Metal Hammer

Search

Auftragsarbeit im blutigen Death Metal Gemetzel

von
teilen
mailen
teilen

Dass eine Band stillschweigend die Musik macht, die sie glaubt, ihren Fans am besten verkaufen zu können, ist ein alter Hut.

Debauchery drehen den Spieß jetzt um und fragen euch explizit, was ihr möchtet. Die Begründung ist denkbar einfach, wie die deutschen Death Metal Metzger erklären:

„Ich liebe Hard Rock genauso wie schnellere Songs. Die Presse hört lieber die brutalen Death Metal Sachen, aber sie kriegen den Scheiß eh umsonst. Also möchte ich wissen, was IHR wollt. Ihr kauft das Album und ihr haltet die Death Metal Kriegsmaschine am laufen.“

Erscheinen soll das nächste Album irgendwann 2009 – wenn ihr der Band also noch Zeit fürs Songwriting einräumen wollt, solltet ihr ihnen bald Bescheid über die gewünschte Richtung geben.

Wer über das nächste Debauchery-Schlachtwerk mit bestimmen möchte, kann das hier tun:

>>> zur Abstimmung

teilen
mailen
teilen
Decapitated: Vogg arbeitet an neuen Songs

Seit CANCER CULTURE (2022) touren Decapitated um den Globus. Derzeit sind sie mit Killswitch Engage, Hatebreed, Fit For An Autopsy und Employed To Serve auf Europatournee. Während ihres Aufenthalts in Portugal sprach Gitarrist und einzig verbliebenes Gründungsmitglied Wacław „Vogg“ Kiełtyka mit Underground's Voice. Ein zu voller Terminkalender Vermutlich bezugnehmend auf eine Zeile in der Tour-Ankündigung wurde Vogg gefragt, wie es mit der Arbeit an neuem Material aussieht. In besagter Ankündigung vom 13. September hieß es: „Es ist unsere letzte Tour, bevor wir uns in den Schreibprozess stürzen und für eine längere Pause ins Studio gehen.“ Der Gitarrist antwortet: „Ich arbeite…
Weiterlesen
Zur Startseite