Toggle menu

Metal Hammer

Search

Australische Synchronschwimmerinnen benutzen Nightwish für Olympia 2016

von
teilen
mailen
teilen

Man darf gespannt sein, was sich die australischen Synchronschwimmerinnen zu dem Nightwish-Song einfallen lassen. Mit ‘Last Ride Of The Day’ werden sie 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro antreten.

Empfehlungen der Redaktion
Tuomas Holopainen (Nightwish): “Ich glaube wirklich, dass diese Band jetzt eine Pause braucht”
Da Nightwish selbst, laut Aussagen von Kreativ-Chef Tuomas Holopainen, langsam mal eine Pause brauchen, passt es sich doch ganz gut, wenn andere Sportler/Künstler ihre Songs weitertragen. Wir werden also sicherlich einschalten, wenn die Synchronschwimmerinnen zum „Unterwasser-Headbangen“ ansetzen.

Vor vier Jahren trat übrigens die spanische Nationalmannschaft mit ihrer Choreographie zu diesem Led Zeppelin-Song an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Soulfly: Tribejagd

Das komplette Interview mit Soulfly findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Max, könnte „Back to the primitive“ die Überschrift zum neuen Material sein? Max Cavalera: Ja, absolut. Für uns fühlt es sich an wie eine Rückkehr zur Essenz von Soulfly – zur ursprünglichen Energie der Anfangszeit. Gleichzeitig steckt in CHAMA ein moderner, noisiger Twist. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Kapitel ein starkes in der Soulfly-Geschichte werden wird. MH: Das Album erzählt die Geschichte eines Jungen aus den brasilianischen…
Weiterlesen
Zur Startseite