Toggle menu

Metal Hammer

Search

Australischer Cradle Of Filth Fan wegen „blasphemischem T-Shirt“ angeklagt

von
teilen
mailen
teilen

Der 16-jährige Cradle Of Filth Fan wurde von der Polizei in Biggera Waters angehalten, nachdem er oben zu sehendes Shirt trug.

Er wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses nach dem Summary Offences Act 2005 verklagt. Immerhin: der Vorfall hat eine öffentliche Diskussion über eine fehlende Agenda von Rechten in Australien angefacht.

Leider sind Vorfälle dieser Art keine Seltenheit, da schon in England diverse ähnliche Vorfälle stattfanden und sogar Cradle Of Filth Drummer Nicholas Barker für das Tragen eines solchen Shirts Probleme bekam.

Einige der anstößigen Motive findet ihr oben in der Bildergalerie.

Weitere Cradle Of Filth Artikel:
+ Cradle Of Filth-Shirt führte fast zur Verurteilung
+ Cradle Of Filth Video zu ‚The Foetus Of A New Day Kicking‘
+ Get in the Ring: Dani Filth will Coldplay Sänger verprügeln

teilen
mailen
teilen
Metallica-Fans: Lebenslanges Konzertverbot nach Kletteraktion

Zwei australische Metallica-Fans sehen sich aktuell mit lebenslänglichen Hausverboten im Optus Stadium in Perth konfrontiert. Während des Metallica-Konzerts in Perth am 1. November kletterten sie einen Lautsprecherturm hinauf. Ein Video der Aktion gibt es unten. Gefährliche Aktion Der zwanzigjährige Beau William Loch Rollings und sein 23 Jahre alter Freund Rory Hugh Culpert haben das Optus Stadium in Perth während des dort stattgefundenen Metallica-Konzerts am 1. November offenbar mit einer Boulderhalle verwechselt: Während der Show sprangen die beiden über eine Sicherheitsbarriere und erklommen den zentralen Turm des Konzertstadions, wo sie sich Angaben zufolge in Höhen zwischen zehn und fünfzig Metern festklammerten.…
Weiterlesen
Zur Startseite