Toggle menu

Metal Hammer

Search

Austrian Death Machine-Album TRIPLE BRUTAL erscheint im April

von
teilen
mailen
teilen

Ein Youtube-Clip zum Song ‘I’ll Be Back’ sowie die Facebook-Seite der Band kündigt die Veröffentlichung des dritten Austrian Death Machine-Albums TRIPLE BRUTAL für den 01. April 2014 an.

Trotz des Datums scheint es sich bei der Ankündigung des Austrian Death Machine-Albums nicht um einen verfrühten Aprilscherz zu halten: Der erste Song ‘I’ll Be back’ ist bereits online, wie ihr unten hören könnt.

Laut Arnie-Imitator Chad Ackermann hatte As I Lay Dying-Sänger Tim Lambesis schon vor seiner Festnahme im vergangenen Jahr all seine Parts eingesungen, die Veröffentlichung verzögerte sich demnach wegen der Aufnahmen von Ackermann und dem Mix des Albums.

Tim Lambesis wird vorgeworfen, einen Auftragskiller auf seine Noch-Ehefrau angesetzt zu haben. Die Veröffentlichung des Austrian Death Machine-Albums bekommt dadurch mindestens eine makabere Note.

Austrian Death Machine – I’ll Be Back:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
All That Remains verpflichten Gitarrist Ken Susi

Gute Nachrichten erreichen uns aus dem Lager von All That Remains. Die US-Metalcore-Formation hat einen Nachfolger für Gitarrist Jason Richardson gefunden, welcher vergangenen Juli nach knapp siebenjähriger Dienstzeit bei der Band ausgestiegen war. Neu an den sechs Saiten bei Phil Labonte und Co. ist fortan Ken Susi, welcher zuvor unter anderem bei Unearth sowie As I Lay Dying musizierte. Der Kreis schließt sich "Ich fühle mich unglaublich geehrt, dass ich mich All That Remains als neuer Gitarrist anschließen kann", informiert Ken Susi in einem Statement in den Sozialen Medien. "Meine Verbindung zu dieser Band hat in den späten Neunziger Jahren…
Weiterlesen
Zur Startseite