Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Avenged Sevenfold Drummer gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon seit längerer Zeit wurde es still um die US-Rocker von Avenged Sevenfold. Doch auf diese Art von Nachricht hätte man nur zu gerne verzichtet. Schlagzeuger The Rev, der mit bürgerlichem Namen James Owen Sullivan heißt, wurde gestern tot in seinem Haus aufgefunden.

Ein Sprecher der Huntington Beach Police teilte den Medien mit, dass die Polizei gegen 1 Uhr mittags bei Sullivan eintraf, leider zu spät. Aktuell geht man davon aus, dass der Drummer einer natürlichen Todesursache erlag.

Neben ihren musikalischen Leistungen tauchten die Jungs auch immer wieder wegen möglichen Drogenexzessen in der US-Presse auf. Sullivan soll, so heißt es, gerne mit Kokain und anderen Drogen experimentiert haben.

teilen
twittern
mailen
teilen
M. Shadows über technologische Entwicklungen

Wieder hat sich ein Musiker zum Streaming-Giganten Spotify geäußert. Dieses Mal teilte Avenged Sevenfold-Frontmann M. Shadows seine Erfahrungen und Meinungen. Musiker will mit der Zeit gehen Ein Gespräch des Sängers mit dem „Locales Only“-Podcast drehte sich unter anderem um technologische Entwicklungen. M. Shadows gab an, zugunsten seiner Band mit der Zeit gehen zu wollen und Innovation zu schätzen. Dennoch sei er hin und wieder verärgert darüber, wie Kunst eingeschränkt werde. „Wir drücken uns künstlerisch aus, explodieren künstlerisch, sind auf unseren Alben, wie wir uns eben präsentieren wollen. Doch die Grenzen des Kommerzes und die Art und Weise, wie sich die…
Weiterlesen
Zur Startseite