Axl Rose (Guns N’ Roses) zerlegt Luxus-Auto

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Guns N’ Roses-Sänger Axl Rose muss über 50.000 US-Dollar für einen Bentley blechen. Andere Leute könnten sich von dem Geld mehrere Kleinwagen kaufen, Axl Rose zahlt nur den Schaden an seinem geleasten Auto. Und kommt noch günstig davon!

Insgesamt hat(te) der Bentley Flying Spur einen Wert von 192.000 US-Dollar. 2005 hatte Axl Rose den Luxus-Wagen leasen lassen. Nun hat er das Fahrzeug zurückgegeben – fast 70.000 Kilometer über dem vereinbarten Limit und einige Monate zu spät. Damit aber nicht genug:

Der Bentley des Guns N’ Roses-Frontmannes wies massive Schäden auf. Unter anderem
– eine gerissene Windschutzscheibe,
– zwei kaputte Reifen,
– ein zerstörtes Rücklicht,
– zwei eingedellte Türen
– und eine defekte Stoßstange.

Dass Axl Rose zusätzlich den falschen Ersatzschlüssel und eine kaputten Funk-Schlüssel abgegeben hat, war da fast schon egal.

Bentley verklagte den Sänger im vergangenen Jahr auf 73.000 US-Dollar Schadenersatz. Jetzt beugte sich Axl Rose, zahlte 53.000 Dollar. Ein echtes Schnäppchen für den Guns N’ Roses-Mann.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Buckethead wurden 10 seiner wichtigsten Gitarren geklaut

Der ehemalige Guns N’ Roses-Gitarrist Buckethead ist Opfer eines Diebstahls geworden. So haben Langfinger dem Musiker zehn seiner bedeutendsten Sechssaiter entwendet. Für den 53-Jährigen ist das ein herber Schlag. Laut eigenen Angaben wird er den Verlust nie ersetzen können. Nun bittet er im Internet um Hilfe. Miese Gauner "Zehn der wichtigsten Gitarren meines Lebens wurden gestohlen", schreibt Buckethead in den Sozialen Medien. "Das ist ein gewaltiger Verlust. Ich werde niemals wirklich in der Lage sein, sie zu ersetzen. Aber ich suche nach Leuten, die jegliche Instrumente kennen, die nahe an sie herankommen. Hoffentlich kann mir jemand aushelfen. Ich versuche zwei Studio…
Weiterlesen
Zur Startseite