Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bald kommt die „Deftones Cannabis Collection“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Merchandise-Drop der kalifornischen Deftones geht diesmal über das üblich Erwartete hinaus. Denn die Band veröffentlicht zeitig zur gemütlichen Adventszeit ihre erste eigene Marihuana-Linie, die „Deftones Cannabis Collection“. In Zusammenarbeit mit der in Kalifornien ansässigen Cannabis-Marke Golden Barn, die CO2-extrahiertes Cannabis herstellt, bringt die Band verschiedene Produktlinien auf den Markt. Die „Passenger Box“ ist Teil der ersten Ausgabe der Produktlinie, die demnächst (das genaue Datum ist noch unbekannt) erscheinen soll. Unten im Video seht ihr, wie Gitarrist Stephen Carpenter das Paket auspackt, das außerdem in Deftones-typischem Design erscheint. Die Box enthält verschiedene Cannabis-Variationen, darunter Knospen, Gummibärchen, ein Konzentrat und Einweg-Vapes.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Während unserer gesamten Karriere war es eine ständige Aufgabe, unsere Fans mit Qualitätsprodukten zu versorgen. Egal, ob es sich um Musik, Bier oder Tequila handelt. Wir investieren Zeit, Sorgfalt und Mühe, um sicherzustellen, dass wir Waren auf den Markt bringen, die von uns allen gründlich geprüft wurden. Der offensichtliche nächste Schritt in dieser Entwicklung ist Cannabis“, schreibt die Band in einem Post auf Instagram.

In „absehbarer Zeit“ sollen genauere Informationen zu der „Deftones Cannabis Collection“ folgen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite