Toggle menu

Metal Hammer

Search

Baroness: Tickets für drei Clubshows zu gewinnen!

von
teilen
mailen
teilen

Baroness haben längst den Metal und all die Genre-Grenzen, die von Kleingeistern gerne vorgewiesen werden, überwunden und machen echten Rock – wobei: So richtig ließen sie sich ohnehin niemals festlegen, saugten sie doch aus allem. von Post Punk bis Psychedelic, von Hardcore bis Indie, was sie brauchten, um die Gitarrengewalt, die in ihrer Musik wirkt, zu bändigen.

Im Sommer kommen Baroness nicht nur zu den Zwillings-Festivals Hurricane und Southside, sondern werden darüber hinaus im Juni noch drei exklusive Clubshows spielen.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit FKP Scorpio 1×2 Tickets pro Gig.

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt das aktuelle Album von Baroness? Bitte denkt außerdem daran, im „Deine Lösung“-Feld den Ort anzugeben, an dem ihr das Konzert besuchen möchtet!

Folgende Daten stehen zur Auswahl:

15.06.2017 Berlin, Columbia Theater

20.06.2017 Saarbrücken, Garage

28.06.2017 Dresden, Beatpol

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 13.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

    teilen
    mailen
    teilen
    METAL HAMMER präsentiert: Erik Cohen

    Erik Cohen, einer der wohl eigenständigsten deutschsprachigen Rock-Musiker der letzten Jahre, fügt mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit zusammen, was ihm über seine musikalische Sozialisation in Fleisch und Blut überging. Er schreibt mit spürbarer Freude an zupackenden Melodiebögen und leidenschaftlicher Ausdauer Rocksongs, die in ihren Ansätzen unterschiedlich sein mögen, aber im Albumkontext dennoch ein absolut stimmiges Gesamtbild ergeben, das sich überdies nur schwer kopieren lässt. Um Sound-Schubladen hat sich der sympathische Kieler noch nie sonderlich gekümmert und so bleiben in seiner künstlerischen Welt die Genre-Grenzen kontinuierlich offen und fließend. Classic Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Alternative Rock, Punk und Pop müssen sich am Ende einfach…
    Weiterlesen
    Zur Startseite