Batman schlägt sie alle – im Clip zum Dethkloks ‘Face Fisted’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Bruce Wayne, alias Batman ein Tausendsassa ist, sollt eigentlich jedem bekannt sein. Denn der feine Herr ist Milliardär, Experte in fast jeder Kampfkunst und hat auf der ganzen Welt Chemie, Kriminologie, Mathematik, Technik und Physik studiert. Achja, und ganz nebenher jagt er Nacht für Nacht den schlimmsten Bösewichten Albträume ein.

Eines der wenigen Dinge die in seiner Vita noch fehlen, konnte er jedoch jetzt nachholen: Den Auftritt in einem Heavy Metal-Video.

Den gibt es jetzt im Fan-Video zum Dethklok-Song ‘Face Fisted’ zu bestaunen. An seiner Seite treten in dem Video Red Hood, Nightwing und Robin auf. Name der Band: Children Of Batman.

Seht euch hier das Video zum Song ‘Face Fisted’ an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gorey Sunday: Die zehn brutalsten Musikvideos im Metal

Die Frage nach den blutrünstigsten cineastischen Darstellungen der Musiklandschaft kann ziemlich einfach und mit diversen brachial anmutenden Werken zahlreicher Metal-Bands beantwortet werden. Sollte man meinen. Während unterdessen allerdings Musikvideos von Pop-Star Billie Eilish bereits als „satanisch“ deklariert werden (im Video zu ‘When The Party’s Over’ weint die Musikerin schockierenderweise schwarze Tränen), darf man sich zurecht über die allgemeine Wahrnehmung und die Verschiebung des Horror-Narrativs wundern. Um einander an Schocker zurückzuerinnern, die es tatsächlich in sich haben, kommt hier unsere Auswahl der zehn brutalsten Musikvideos im Metal! 10. ‘Encased In Concrete’ von Cannibal Corpse 09. ‘An Open Wounded Corpse’ von Golem…
Weiterlesen
Zur Startseite