Toggle menu

Metal Hammer

Search

Beartooth verkaufen T-Shirt um Spenden für die Orlando-Opfer zu sammeln

von
teilen
mailen
teilen

Ganz USA und die komplette westliche Welt sind schockiert vom Terrorangriff auf den Nachtclub Pulse und die gesamte LGBT-Community, bei dem 49 Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Auch die Metalcorer von Beartooth will den Opfern und ihren Familien helfen. Deshalb hat die Band um den ehemaligen Attack Attack!-Frontmann Caleb Shomo jetzt ein T-Shirt entworfen, um Spenden für die Betroffenen zu sammeln.

Passend in den Farben des Regenbogens und unter der Bezeichnung „Pride“ wird das T-Shirt hier angeboten. Alle Gewinne sollen zu 100% dem Pulse Victims Fund zukommen.

Beartooth zur Aktion:

Die Geschehnisse in Orlando als Tragödie zu beschreiben ist noch untertrieben. Es geht alle etwas an, über unsere Band hinweg, über Musik und ist für uns eine Art zu zeigen, dass wir mit unseren Brüdern und Schwestern des LGBTQ-Community zusammenstehen. Wir stehen in eurem anhaltenden Kampf um Gleichberichtigung an eurer Seite vor allem im Angesicht dieser Tragödie, mehr noch aber, lieben wir euch alle!“

13412968_888992174540465_4247701837129123628_n

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne-Ausstellung bekommt Zuwachs

Im Juni, einen Monat vor dem Tod Ozzy Osbournes, wurden die vier Mitglieder Black Sabbaths mit dem „Freedom Of The City Of Birmingham Award“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die sich im Besitz der Osbournes befindet, ist nun Teil der “Working Class Hero“-Ausstellung im Birmingham Museum & Art Gallery. Sie kann dort bis zum 18. Januar 2026 besichtigt werden. Zuwachs Die „Working Class Hero“-Ausstellung ist eine kostenfrei zugängliche Ausstellung der Auszeichnungen Ozzys. Auf der Website des Birmingham Museum & Art Gallery steht: „Diese Ausstellung feiert die Soloauszeichnungen und internationalen Awards des Rock-Ikons Ozzy Osbourne und das künstlerische Schaffen des originalen Black Sabbath…
Weiterlesen
Zur Startseite