Toggle menu

Metal Hammer

Search

Beerdigung von Mitch Lucker: Freunde, Familie, Kollegen nehmen Abschied

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Am Donnerstag, 8.11.2012 wurde Mitch Lucker zu Grabe getragen. An der Beerdigung des Suicide Silence-Sängers nahmen Familie und Freunde teil, darunter Bassist Dan Kenny.

Dan Kenny twitterte von der Beerdigung:

„Ich musste heute meinen Bruder beerdigen. Er sah frieldich aus, als ich ihn sah. Es war sehr schwer, aber notwendig. Ihr Fans sollt nur wissen, dass Mitch euch alle geliebt hat.“

Ash Avildsen, Gründer von Sumerian Records, war ebenfalls Besucher der Beerdigung von Mitch Lucker. Seine Reaktion inklusive eines Fotos von der Trauerkarte findet ihr oben in der Galerie, wo wir für euch zahlreiche Beileids-Bekundungen gesammelt haben.

Die Meldung schockierte die Metal-Gemeinde: Am Morgen des 1.11.2012 (Ortszeit) verstarb Mitch Lucker, Frontmann der Deathcore-Institution Suicide Silence, an den Folgen eines Motorradunfalls.

Die Reaktionen von Machine Head, Five Finger Death Punch, Disturbed, Fear Factory und vielen weiteren Weggefährten lest ihr oben in unserer Galerie.

Heute wird für den verstorbenen Sänger eine Mahnwache am Huntington Beach abgehalten.

teilen
mailen
teilen
John 5 spricht offen über gesundheitliche Probleme

Mötley Crüe-Gitarrist John 5 veröffentlicht am 10. Oktober sein 14. Soloalbum GHOST. In ‘The Magnificent Others’, dem Podcast von The Smashing Pumpkins-Frontmann Billy Corgan, ging es neben der Musik auch um Dinge privater Natur. Wer die Laufbahn des Gitarristen ein wenig kennt, weiß, dass er bis 2004 an der Seite von Marilyn Manson auf der Bühne stand. Während eines Auftritts bei Rock am Ring 2003 kam es live zu einer Auseinandersetzung der beiden Musiker. Später stellte sich heraus, dass John 5 damals eine schwere Zeit durchlitt. Wenn die Psyche körperlich wird Während sein Vater bereits schwer an Krebs erkrankt war…
Weiterlesen
Zur Startseite