Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Behemoth geben Details zum ersten Live-Album ihrer Karriere aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AT THE ARENA OV AION – LIVE APOSTASY wird das Behemoth Live-Album heißen, das im Oktober auf den Markt kommt.

Darauf werden folgende Songs zu finden sein:

01. Rome 64 e.v
02. Slaying The Prophets Ov Isa
03. Antichristian Phenomenon
04. Demigod
05. From The Pagan Vastlands
06. Conquer All
07. Prometherion
08. Drum Solo
09. Slaves Shall Serve
10. As Above So Low
11. At The Left Hand Ov God
12. Summoning Ov The Ancient Ones
13. Christgrinding Avenue
14. Christians To The Lions
15. Sculpting The Throne Ov Death
16. Decade Of Therion
17. Chant For Ezkaton 2000 e.v
18. I Got Erection
19. Pure Evil & Hate

Wer Behemoth schon live sehen konnte weiß, was ihn da erwartet…

Weitere Behemoth-Artikel:
+ Behemoth wollten nur ein ordentliches Demo machen
+ Behemoth stellen Video zu ‘At The Left Hand Ov God’ online
+ Gegen Behemoth soll Anzeige erstattet werden

teilen
twittern
mailen
teilen
Ihsahn will weiter Album mit Rob Halford und Nergal machen

Schon seit einigen Jahren ist ein Black Metal-Projekt mit Ihsahn, Judas Priest-Frontman Rob Halford sowie Behemoth-Sänger und -Gitarrist Nergal im Gespräch. Emperor-Mastermind Ihsahn hat in einem neuen Interview nun ein Update bezüglich des Vorhabens gegeben. Demzufolge hofft der Norweger weiterhin, das Projekt irgendwann umsetzen zu können. Vage Hoffnung Im Gespräch mit Metal Injection gab Ihsahn zu Protokoll: "Das hängt davon ab... Ich hoffe immer noch, dass ich, Rob Halford und Nergal es bewerkstelligen, irgendwann etwas zusammen zu machen. Das war schon lange Zeit im Gespräch. Natürlich ist das eine Sache, die ich gerne vor meinem Lebensende machen würde. Abgesehen von anderen…
Weiterlesen
Zur Startseite