Toggle menu

Metal Hammer

Search

Behemoth, Kataklysm und mehr: Extremefest 2013 nennt erste Bands

von
teilen
mailen
teilen
Extremefest 2013
Extremefest 2013

2012 feierte das Extremefest seinen famosen Einstand – und auch im nächsten Jahr müssen sich Fans der härteren Gangart keine Sorge um ihr neues Haus- und Hof-Festival machen.

Im Gegensatz zum Vorjahr findet die zweite Extremefest-Auflage allerdings nur an einem Standort statt. Vom 23.-25.05.2013 wird in Hünxe der Boden musikalisch umgegraben. Dafür sorgen Bands wie

Behemoth
Kataklysm
Tankard
Broken Hope
Hail Of Bullets
Necrophobic
Hypnos
Helrunar
Zombie Inc.
Katalepsy
Gutalax

Bis 15.10.2012 bekommt ihr euer Ticket für vergünstigte 59 Euro zusammen mit CD und Shirt. Frühes Zuschlagen lohnt sich also – akustische Slams folgen im Mai.

Bilder vom Extremefest 2012 findet ihr oben in der Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Rock The Nation
teilen
mailen
teilen
Behemoth: Nergal muss THE SHIT OV GOD immer noch erklären

THE SHIT OV GOD ist schon seit Mai auf dem Markt, und doch wird Behemoth-Boss Adam „Nergal“ Darski noch immer auf die Titelwahl der Platte angesprochen. Auch wenn dieser auf den ersten Blick stupide wirkt, steckt dahinter viel mehr. Bereits im Interview mit METAL HAMMER meinte Darski seinerzeit dazu: „Manche Leute schaffen es nicht, ihr Hirn arbeiten zu lassen, zwischen den Zeilen zu lesen und den intellektuellen Hintergrund eines Behemoth-Albums zu verstehen: Ich zeige jenen den Mittelfinger, die sich nicht anstrengen und bei ihrer eingeschränkten Sichtweise bleiben.“ Mehr als der äußere Schein Nun wurde Nergal vom australischen Magazin Heavy gefragt,…
Weiterlesen
Zur Startseite