Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bei Ronnie James Dio wurde Krebs diagnostiziert

von
teilen
mailen
teilen

Ronnie James Dio hat Glück im Unglück, denn der Krebs ist noch in einer Frühphase entdeckt worden und hat sich nicht ausgebreitet, wie seine Ehefrau Wendy zitiert wird. Natürlich sei die Behandlung sofort gestartet worden.

„After he kills this dragon, Ronnie will be back on stage, where he belongs, doing what he loves best, performing for his fans.“

Sie bedankt sich auch im Namen ihres Gatten für all die guten Fan-Wünsche, die ihm eine baldige Genesung gewünscht haben.

Wie lange sich die Behandlung hinziehen wird, bleibt abzuwarten. Wie lange Ronnie James Dio anschließend noch in der Lage sein wird, auf der Bühne zu stehen, ist ebenfalls fraglich. Immerhin ist der Mann mit der großen Stimme schon 67 Jahre alt.

Weitere Artikel zu Ronnie James Dio:
+ Ronnie James Dio ins Krankenhaus eingeliefert
+ Ronnie James Dio (Heaven And Hell, Black Sabbath) plant Biografie
+ Weitere Details zur Black Sabbath Box über Dio-Zeit

teilen
mailen
teilen
Manche in Deep Purple waren froh, Steve Morse los zu sein

Steve Morse spielt bekanntlich seit 2022 nicht mehr bei Deep Purple. Der Gitarrist sah sich damals zu dem Schritt gezwungen, weil seine Frau Janine an Krebs erkrankt war, den sie Anfang Februar 2024 leider verlor. In einem aktuellen Interview äußerte der 71-Jährige nun die Vermutung, dass Teile der britischen Classic-Rocker letztlich sogar froh waren, dass der Musiker seinen Hut nahm. Unterschiedliche Visionen Eigentlich sollte Steve Morse im Gespräch mit Guitar Interactive dazu Stellung nehmen, ob er offen dafür wäre, für einzelne Shows oder mehr zu Deep Purple zurückzukehren, sollte dies jemand bei ihm anfragen. "Ich denke, wenn die Band das anders…
Weiterlesen
Zur Startseite