Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bei Ronnie James Dio wurde Krebs diagnostiziert

von
teilen
mailen
teilen

Ronnie James Dio hat Glück im Unglück, denn der Krebs ist noch in einer Frühphase entdeckt worden und hat sich nicht ausgebreitet, wie seine Ehefrau Wendy zitiert wird. Natürlich sei die Behandlung sofort gestartet worden.

„After he kills this dragon, Ronnie will be back on stage, where he belongs, doing what he loves best, performing for his fans.“

Sie bedankt sich auch im Namen ihres Gatten für all die guten Fan-Wünsche, die ihm eine baldige Genesung gewünscht haben.

Wie lange sich die Behandlung hinziehen wird, bleibt abzuwarten. Wie lange Ronnie James Dio anschließend noch in der Lage sein wird, auf der Bühne zu stehen, ist ebenfalls fraglich. Immerhin ist der Mann mit der großen Stimme schon 67 Jahre alt.

Weitere Artikel zu Ronnie James Dio:
+ Ronnie James Dio ins Krankenhaus eingeliefert
+ Ronnie James Dio (Heaven And Hell, Black Sabbath) plant Biografie
+ Weitere Details zur Black Sabbath Box über Dio-Zeit

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne vs. Black Sabbath: Scheiben-Showdown

Die komplette History zu HEAVEN AND HELL und BLIZZARD OF OZZ findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! HEAVEN AND HELL 1. ‘Neon Knights’ Auf den letzten Drücker geschrieben, stellt das finale Songwriting-Ergebnis der neuen Band-Konstellation den Opener des Albums. Im flotten ‘Paranoid’-Galopp legt die Band los, und Dios dramatische Gesangsvorstellung macht keine Gefangenen. Ein stromlinienförmig schimmernder Song, der den Hard Rock-Ritterschlag verdient. Und das, obwohl sich Tony Iommi laut eigener Aussage mit schnellen Songs schwerer tut als mit langsamen. 2. ‘Children…
Weiterlesen
Zur Startseite