Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Belphegor geben alle wichtigen News zum neuen Album raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel entspricht schon dem von den Österreichern Belphegor gewohnten Charme: BONDAGE GOAT ZOMBIE. Die Song-Titel stehen dem in nichts nach:

1. Bondage Goat Zombie
2. Stigma Diabolicum
3. Armageddon´S Raid
4. Justine: Soaked In Blood
5. Sexdictator Lucifer
6. Shred For Sathan
7. Chronicles Of Crime
8. The Sukkubus Lustrate
9. Der Rutenmarsch

Das Cover-Artwork – das dieses Mal ziemlich zivilisiert ausfällt – habt ihr weiter oben schon gesehen.

Bis ihr das Prunkstück guten Geschmacks allerdings in den Händen haltet, dauert es noch ein wenig: VÖ ist am 11. April 2008. Dann könnt ihr auch hören, wie weit sich der Marquis de Sade in die Texte des Albums eingeschlichen hat.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind eure liebsten Debütalben!

Der erste Versuch geht oft schief – aber was wenn nicht? Wir fragten euch vor einigen Wochen, welches Debütalbum ihr als am besten gelungen empfindet und ihr habt fleißig in die Tasten gehauen und uns tausende von Antworten geliefert. Die meist genannten Platten haben wir nun geordnet und in einer Top 10-Liste für euch zusammengefasst: Platz 10: Dio – HOLY DIVER Ronnie James Dio war einer der wichtigsten Sänger im Heavy Metal. Er wurde als Solo-Künstler und Frontmann von Rainbow und Black Sabbath bekannt. 1982 gründete der Musiker seine eigene Band Dio, die eine musikalische Mischung aus Rainbow und Black…
Weiterlesen
Zur Startseite