Toggle menu

Metal Hammer

Search

Belphegor geben alle wichtigen News zum neuen Album raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel entspricht schon dem von den Österreichern Belphegor gewohnten Charme: BONDAGE GOAT ZOMBIE. Die Song-Titel stehen dem in nichts nach:

1. Bondage Goat Zombie
2. Stigma Diabolicum
3. Armageddon´S Raid
4. Justine: Soaked In Blood
5. Sexdictator Lucifer
6. Shred For Sathan
7. Chronicles Of Crime
8. The Sukkubus Lustrate
9. Der Rutenmarsch

Das Cover-Artwork – das dieses Mal ziemlich zivilisiert ausfällt – habt ihr weiter oben schon gesehen.

Bis ihr das Prunkstück guten Geschmacks allerdings in den Händen haltet, dauert es noch ein wenig: VÖ ist am 11. April 2008. Dann könnt ihr auch hören, wie weit sich der Marquis de Sade in die Texte des Albums eingeschlichen hat.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deftones: Das müsst ihr über die Alternative Metal-Band wissen

Am kommenden Freitag (25.09.) erscheint das neue Album der Deftones. Viele Fans können die Veröffentlichung wohl kaum abwarten, schließlich liegen zwischen dem letzten Langspieler GORE und OHMS ganze vier Jahre. Ungewöhnlich ist das nicht: Deftones ließen sich in der Vergangenheit meistens etwas mehr Zeit zwischen ihren Veröffentlichungen. Nun stehen sie kurz vor ihrem neunten Release. Diesen Anlass nutzen wir, um die Band im Folgenden etwas genauer zu beleuchten. https://www.youtube.com/watch?v=KUDbj0oeAj0&ab_channel=Deftones Skateboarden verbindet Bereits auf dem Schulhof lernte sich die Urbesetzung der Deftones kennen. Chino Moreno, Stephen Carpenter und Abe Cunningham trafen sich erst zum Skaten, bevor sie in Carpenters Garage übersiedelten.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €