Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ben Bruce (Asking Alexandria) über Danny Worsnop:„Wir können genießen miteinander rumzuhängen, ohne betrunkene Idioten zu sein!”

von
teilen
mailen
teilen

Asking Alexandria machen keine Pause: Nachdem erst vor einem Jahr das aktuelle Album THE BLACK erschien, hat die Metalcore-Formation jetzt schon den nächsten Pfeil im Köcher! Gemeinsam mit dem zurückgekehrten Frontmann Danny Worsnop sei man bereit, das nächste Album aufzunehmen. Dieses ist laut Ben Bruce nämlich bereits fertig geschrieben und müsse “nur noch” auf Festplatte gebannt werden.

Generell sei man froh, Worsnop wieder in der Band zu haben. Trotz einer hässlichen Auseinandersetzung nach dem Abschied des Musikers von Asking Alexandria, habe man sich schon vor der Trennung von Denis Stoff wieder angenähert. Im Interview mit Kaaos TV sagte der Gitarrist: „Die Leute vergessen, was wir durchgemacht haben um da zu sein, wo wir jetzt sind. Alles passiert aus einem Grund … Deshalb, auch wenn wir  Spaß und eine tolle Zeit mit Denis hatte, auf Tour waren und das Album großartig ist – ich liebe THE BLACK – war es eben nicht wirklich Asking Alexandria. Deswegen könnten wir nicht glücklicher sein. Wir sind alle froh, dass Danny wieder da ist […]. Er ist auch deutlich gesünder und trinkt nicht mehr soviel – genau wie ich. […] Wir haben eine deutlich bessere Zeit. Wir können Quatsch machen und genießen miteinander rumzuhängen, ohne betrunkene Idioten zu sein!”

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
FEAR OF THE DARK: Track By Track des Iron Maiden-Meisterwerks

FEAR OF THE DARK (11.05.1992) ist ein bemerkenswertes Album in der an Meilensteinen nicht armen Diskografie von IRON MAIDEN. Auf der einen Seite produziert es einen der stimmgewaltigsten Metal-Klassiker aller Zeiten. Auf der anderen Seite wird es bereits zur Zeit seiner Veröffentlichung kontrovers diskutiert und läutet als negativen Höhepunkt den überraschenden Abschied von Sänger Bruce Dickinson ein. ‘Be Quick Or Be Dead’ Für Iron Maiden-Verhältnisse ein fast schon überfall­artiger Einstieg. Nicht nur, was Riffs und Rhythmen betrifft, sondern auch bezüglich des hohen Schreis von Bruce Dickinson. ‘Be Quick Or Be Dead’ besitzt einen vergleichsweise rüden und ruppigen Stil. Thematisch setzt…
Weiterlesen
Zur Startseite