Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ben Bruce (Asking Alexandria) über Danny Worsnop:„Wir können genießen miteinander rumzuhängen, ohne betrunkene Idioten zu sein!”

von
teilen
mailen
teilen

Asking Alexandria machen keine Pause: Nachdem erst vor einem Jahr das aktuelle Album THE BLACK erschien, hat die Metalcore-Formation jetzt schon den nächsten Pfeil im Köcher! Gemeinsam mit dem zurückgekehrten Frontmann Danny Worsnop sei man bereit, das nächste Album aufzunehmen. Dieses ist laut Ben Bruce nämlich bereits fertig geschrieben und müsse “nur noch” auf Festplatte gebannt werden.

Generell sei man froh, Worsnop wieder in der Band zu haben. Trotz einer hässlichen Auseinandersetzung nach dem Abschied des Musikers von Asking Alexandria, habe man sich schon vor der Trennung von Denis Stoff wieder angenähert. Im Interview mit Kaaos TV sagte der Gitarrist: „Die Leute vergessen, was wir durchgemacht haben um da zu sein, wo wir jetzt sind. Alles passiert aus einem Grund … Deshalb, auch wenn wir  Spaß und eine tolle Zeit mit Denis hatte, auf Tour waren und das Album großartig ist – ich liebe THE BLACK – war es eben nicht wirklich Asking Alexandria. Deswegen könnten wir nicht glücklicher sein. Wir sind alle froh, dass Danny wieder da ist […]. Er ist auch deutlich gesünder und trinkt nicht mehr soviel – genau wie ich. […] Wir haben eine deutlich bessere Zeit. Wir können Quatsch machen und genießen miteinander rumzuhängen, ohne betrunkene Idioten zu sein!”

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Judas Priest: Heute vor 35 Jahren erschien TURBO

„Pisse schmeckt besser“, urteilte Felix 1666 über Judas Priests zehnten Langspieler TURBO. Indessen merkte MercyfulSatyr an: „Dass Judas Priest, die rechtmäßigen Götter des Metal, einen solchen Gräuel schaffen würden, ist eine Schande – nein, ein Tritt in die Eier – für alles, wofür Heavy Metal und gute Musik im Allgemeinen jemals gestanden haben.“ Und erst am 1. April dieses Jahres schrieb Slater922: „Geradezu alles an diesem Album ist scheiße – und bis zum heutigen Tag bleibt es ihr schlechtestes.“ Andere wiederum pflegen eine gegenteilige, regelrecht unpopuläre Meinung und, ja, finden TURBO sogar hörenswert. Während manche ob der Hochwertigkeit des Albums…
Weiterlesen
Zur Startseite