Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Besucher in Gefahr: Konzert von System Of A Down in Chicago mehrfach unterbrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Konzert der Nu-Metaller System Of A Down während des Riot Fest in Chicago wurde mehrfach unterbrochen. Der Grund: im Moshpit befanden sich Zuschauer in Lebensgefahr. Wie Loudwire.com berichtet, war eine ganze Reihe von Besuchern während des Konzertes übereinander gestürzt, sodass die Security der Veranstaltung den Auftritt der Band unterbrach um die Menschen vor dem Erstickungstod zu bewahren.

Ein anwesender Profi-Wrestler erzählte auf WrestleZone.com von seinen dramatischen Erfahrungen während des Konzerts. „Ich bin während des System Of A Down-Konzerts gestürzt”, so Wrestler Steve Schneider. „Dann fiel jemand auf mich drauf, sodass ich kaum atmen konnte. Dann, als sie aufstanden, fiel jemand anders auf mich. Es hörte einfach nicht auf. In einem Moment hatte ich jemanden auf meinem Rücken und jemand anderen, der auf meinem Kopf saß oder Stand und mein Gesicht in den Matsch gedrückt hat. Ich konnte die ganze Zeit nicht atmen und jeden kleinen Atemzug den ich machten konnte sorgte fast dafür, dass ich schlammiges Wasser eingeatmet hätte. Es war die angsteinflößendste Erfahrung meines Lebens, weil ich keine Ahnung hatte wie lange ich gefangen war. Anscheinend mussten System Of A Down dann aufhören zu spielen, damit die Sanis mich rausholen konnten. Ich war da schon ohnmächtig, darum kann ich mich daran nicht erinnern.”

Wenig später mussten System Of A Down ihr Konzert erneut auf Anweisung des Sicherheitspersonals unterbrechen, erneut waren Fans in Gefahr geraten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Take-Two-Entlassungen: Ist ‘GTA 6’ in Gefahr?

Take-Two, Publisher des nächsten ‘GTA 6’, wird laut eigener Aussage rund fünf Prozent seiner Angestellten entlassen. Zusätzlich werden Projekte im Wert von 140 Millionen US-Dollar eingestellt. Alles für ‘GTA 6’? In der Gaming-Branche rumpelt es seit einiger Zeit gewaltig. Diese Woche erwischt es auch Take-Two, zu denen die Entwickler Rockstar gehören. Als Grund wird "ein Kostensenkungsprogramm" genannt, mit dem die "Effizienzsteigerungen im gesamten Unternehmen" verbessert werden soll - aha. Das "Margen-Profil des Unternehmens" soll optimiert, aber weiterhin in Wachstum investiert werden. Take-Two geht es gut ... eigentlich Noch letztes Jahr hatte das Unternehmen laut eigener Angabe 11.580 Mitarbeiter. Mit fünf…
Weiterlesen
Zur Startseite