Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bewährtes Konzept, neues Ziel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die ersten Bands stehen fest! Die ersten sieben der 40 vorgesehenen Bands:

Eluveitie
Grave Digger
My Dying Bride
Pestilence
Stratovarius
Therion
Tristania

70.000 Tons of Metal – die härteste Metal-Kreuzfahrt der Welt – schipperte gerade über den Ozean, da wird schon die nächste für 2012 angekündigt. Es bleibt exklsuvi.

Vom 23.01.2012 bis zum 27.01.2012 können Metal-Fans wieder mit ihren Lieblings-Bands an Bord eines Kreuzfahrtschiffes übers Meer schippern, dabei feiern, trinken, bangen – glücklich sein.

Startpunkt wird wie schon 2011 Miami, Florida, sein, dann geht es aber über George Town auf die Kaimaninseln. Welche Bands den Soundtrack dazu beisteuern werden, ist noch offen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten vom "Schwarzen Album", die ihr noch nicht kanntet

Für manche waren Metallica mit ... AND JUSTICE FOR ALL bereits gestorben, andere begrüßten die Entwicklung der US-Thrasher. Der Weg hin zu Pop-Strukturen und James Hetfields Wandlung vom Schreihals zum Sänger begeisterte mehr und mehr das Mainstream-Publikum. 1. Die kurzen Songs von METALLICA sind eine Reaktion auf die proggigen Exzesse von ... AND JUSTICE FOR ALL In einem Interview aus dem Jahr 2007 erzählt James Hetfield: "Das ... AND JUSTICE FOR ALL-Album klingt furchtbar, schrecklich; ich kann es nicht ertragen. Wir waren in einer künstlerischen Phase, aber haben es übertrieben. Das schwarze Album musste demnach das Gegenteil sein. Als Lars…
Weiterlesen
Zur Startseite