Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Bewährtes Konzept, neues Ziel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die ersten Bands stehen fest! Die ersten sieben der 40 vorgesehenen Bands:

Eluveitie
Grave Digger
My Dying Bride
Pestilence
Stratovarius
Therion
Tristania

70.000 Tons of Metal – die härteste Metal-Kreuzfahrt der Welt – schipperte gerade über den Ozean, da wird schon die nächste für 2012 angekündigt. Es bleibt exklsuvi.

Vom 23.01.2012 bis zum 27.01.2012 können Metal-Fans wieder mit ihren Lieblings-Bands an Bord eines Kreuzfahrtschiffes übers Meer schippern, dabei feiern, trinken, bangen – glücklich sein.

Startpunkt wird wie schon 2011 Miami, Florida, sein, dann geht es aber über George Town auf die Kaimaninseln. Welche Bands den Soundtrack dazu beisteuern werden, ist noch offen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
"Diktatur": Die Hälfte von Massacre verlässt die Band

[Update] Nachdem sich das Line Up von Massacre kürzlich durch den Ausstieg von Gitarrist Taylor Nordberg und Schlagzeuger Jeramie Kling halbiert hat, gibt die Band nun bereits Ersatz bekannt. Um die Gruppe erneut zu vervollständigen springen für Nordberg gleich drei Gitarristen ein, und zwar: Rogga Johansson (Paganizer), Jonny Pettersson (Gods Forsaken, Wombbath, Henry Kane) und Scott Fairfax (Memoriam, As The World Dies). Statt Kling sitzt zudem nun Brynjar Helgeton am Schlagzeug. Das neuen Line Up gab Bassist Michael Borders über seine Social Media-Kanäle bekannt. Dazu schrieb er außerdem: "Wer ist bereit für richtigen Old School Death Metal!? Wir haben euch…
Weiterlesen
Zur Startseite