Bewährtes Konzept, neues Ziel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die ersten Bands stehen fest! Die ersten sieben der 40 vorgesehenen Bands:

Eluveitie
Grave Digger
My Dying Bride
Pestilence
Stratovarius
Therion
Tristania

70.000 Tons of Metal – die härteste Metal-Kreuzfahrt der Welt – schipperte gerade über den Ozean, da wird schon die nächste für 2012 angekündigt. Es bleibt exklsuvi.

Vom 23.01.2012 bis zum 27.01.2012 können Metal-Fans wieder mit ihren Lieblings-Bands an Bord eines Kreuzfahrtschiffes übers Meer schippern, dabei feiern, trinken, bangen – glücklich sein.

Startpunkt wird wie schon 2011 Miami, Florida, sein, dann geht es aber über George Town auf die Kaimaninseln. Welche Bands den Soundtrack dazu beisteuern werden, ist noch offen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bam Margera ("Jackass") zum 2. Mal im Juni vermisst

"Jackass"-Star Bam Margera geht es derzeit nicht gut. Eigentlich befindet sich der Skateboarder derzeit aufgrund einer gerichtlichen Anordnung in der Entzugseinrichtung Lifeskills South Florida. Doch nun haben ihn die Verantwortlichen dort bereits zum zweiten Mal im Juni als vermisst gemeldet. Dies berichtet das Boulevard-Portal "TMZ". Zuletzt gesehen wurde Margera am Samstag, den 25.6. um 17.30 Uhr Ortszeit in Deerfield Beach in Florida gesehen. Abgeseilt Dabei hatte der 42-Jährige ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Jogginghose sowie schwarze Turnschuhe an. Vor rund zwei Wochen war Bam Margera schon einmal verschwunden. Doch fanden ihn die Polizei und ein Kriseninterventionsteam kurze Zeit später in…
Weiterlesen
Zur Startseite