Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bier, Metal, Trolle und Kotze auf Xbox360

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viel Auswahl haben Folk Metal-Fans nicht, wenn sie bei Musik-Videospielen nach ihrem Lieblings-Genre suchen. Nordheim schaffen jetzt Abhilfe: Sie stellen einen ihrer Songs für ‘Rock Band 3’ auf der Xbox360 zur Verfügung.

Den Nordheim-Track mit dem schönen Namen ‘Beer, Metal, Trolls And Vomit!’ gibt es im Rock Band Network zum Download. Treffender als mit diesem Songtitel wurde diese Metal-Spielart vielleicht nie beschreiben.

Xbox360-Besitzer dürfen sich also Trinkhorn und Plastikgitarre umschnallen. Wie der Song klingt könnt ihr schon hier antesten:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
„Alien: Isolation“ ist jetzt eine langweilige Animationsserie

Fans des „Alien“-Franchises hatten im Jahr 2014 Grund zur Freude: Das war nämlich das Jahr, in dem der hervorragende Survival-Horror-Titel „Alien: Isolation“ erschien, der 15 Jahre nach den Ereignissen aus dem 1979 veröffentlichten Klassiker „Alien“ von Ridley Scott spielt. Amanda Ripley, Tochter von Ellen Ripley, ist in dem Spiel auf der Suche nach ihrer Mutter. Statt wilder Action gibt es ein furchterregendes Alien und eine schaurige Atmosphäre und das Spiel war genau der richtige Balsam für Fans, die ein Jahr zuvor (2013) mit dem Shooter „Aliens: Colonial Marines“ herbe enttäuscht wurden. Leider war „Alien: Isolation“ trotz positiver Kritiken für Publisher…
Weiterlesen
Zur Startseite