Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bilder aus dem Studio: Slayer bei der Arbeit

von
teilen
mailen
teilen

Wie bekannt wurde, werden Slayer nächstes Jahr ihr neues Album veröffentlichen. Seit letzter Woche postet die Band fleißig Bilder von den Aufnahme-Sessions aus dem Studio, in dem sie sich mit Produzent Terry Date befinden.

Slayer setzen sich während den Aufnahmen zu ihrem 15. Studio-Album aus den Gründungsmitgliedern Kerry King (Gitarre), Tom Araya (Bass, Gesang) und den beiden Exodus Mitgliedern Paul Bostaph (Drums) und Gary Holt (Gitarre) zusammen.

Einen Titel und ein Erscheinungsdatum für den Nachfolger von WORLD PAINTED BLOOD, das 2009 erschien, gibt es noch nicht.

Die Band veröffentlichte dieses Jahr bereits ihren neuen Song ‘Implode’ als Dankeschön an den treuen Support ihrer Fans nachdem letztes Jahr Gitarrist Jeff Hanneman verstarb.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Six Feet Under: Arbeiten am neuen Album fast abgeschlossen

Die letzten Alben von Six Feet Under mussten durchwachsene Kritiken einstecken. Zuletzt fuhr KILLING FOR REVENGE (2024) von der METAL HAMMER-Redaktion nur zwei Punkte ein. Sehr viel besser schnitten auch die Vorgänger nicht ab. Immer häufiger war zu lesen, dass die besten Zeiten von Chris Barnes vorbei seien. Der einstige Cannibal Corpse-Frontmann scheint das jedoch etwas anders zu sehen und macht einfach weiter Musik. Purer Death Metal In den Sozialen Medien schreibt die Band, deren Kern aus Barnes und Gitarrist Jack Owen (ebenfalls Ex-Cannibal Corpse) besteht: „Die Aufnahmen zum neuen Six Feet Under-Album laufen super! Mark Lewis hat mit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite