Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Bilder aus dem Studio: Slayer bei der Arbeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie bekannt wurde, werden Slayer nächstes Jahr ihr neues Album veröffentlichen. Seit letzter Woche postet die Band fleißig Bilder von den Aufnahme-Sessions aus dem Studio, in dem sie sich mit Produzent Terry Date befinden.

Slayer setzen sich während den Aufnahmen zu ihrem 15. Studio-Album aus den Gründungsmitgliedern Kerry King (Gitarre), Tom Araya (Bass, Gesang) und den beiden Exodus Mitgliedern Paul Bostaph (Drums) und Gary Holt (Gitarre) zusammen.

Einen Titel und ein Erscheinungsdatum für den Nachfolger von WORLD PAINTED BLOOD, das 2009 erschien, gibt es noch nicht.

Die Band veröffentlichte dieses Jahr bereits ihren neuen Song ‘Implode’ als Dankeschön an den treuen Support ihrer Fans nachdem letztes Jahr Gitarrist Jeff Hanneman verstarb.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Bassist Martin Motnik produziert neues Album

Accept-Bassist Martin Motnik schraubt an seiner zweiten Soloplatte. Bereits sein erstes Album BASS INVADER (2005) zeichneten zahlreiche Instrumental-Songs aus, die den Sound des Basses ins Rampenlicht rücken. Genau das soll auch diesmal der Anspruch sein. Für sein Vorhaben holt sich Motnik nicht bloß Gregg Bissonette (L.A. Session, Ringo Starr All-Star Band, David Lee Roth) und Mattias „IA“ Eklundh (Freak Kitchen) mit ins Boot, die ihn schon bei seiner Debütsoloplatte unterstützten, sondern zusätzlich diverse Musiker, die ihn während seiner Karriere inspiriert und geprägt haben. Das Album besteht aus zehn bassdominierten Songs, wobei jedes Lied ein Solo eines Gastmusikers enthält. In diesem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €