Toggle menu

Metal Hammer

Search

Billy Joel covert ‘Highway To Hell’ + EBM-Version von ‘Run To The Hills’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Billy Joel, der vor allem für Piano-Klänge bekannt ist, hält sich mit seiner Inszenierung von ‘Highway To Hell’ noch ziemlich dicht am AC/DC-Original. Nachzuhören im Video weiter unten.

Schlimm wird, was das Industrial-Projekt UCNX aus ‘Run To The Hills’ macht. Das Original von Iron Maiden wird nicht nur in ein EBM-Korsett gesteckt, sondern gleich noch mit ‘Let Your Body Learn’ von Nitzer Ebb gekreuzt. Das Ergebnis:

>>> ‘Run Your Body’

Hier aber die bessere der beiden Cover-Versionen – ‘Highway To Hell’ von Billy Joel:


 

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC feiern HIGHWAY TO HELL-Jubiläum mit historischen Videos

[Update vom 01.08.2019] Das dritte AC/DC-History-Livevideo zu Ehren des 40. Geburtstags von HIGHWAY TO HELL ist da: Der ‘Whole Lotta Rosie’-Clip wurde, wie die zwei bereits zuvor veröffentlichten Videos, ebenfalls im Rijnhal zu Arnheim aufgenommen. https://www.youtube.com/watch?v=4Ucrw-z4ZH4 [Update vom 25.07.2019] Weiter gehts: AC/DC zelebrieren den bevorstehen 40. Geburtstag ihres Durchbruch-Albums HIGHWAY TO HELL – der letzten Platte mit Sänger Bon Scott – mit einer Reihe von historischen Videoclips. Das erste Video, was die Band veröffentlichte war ein Auftritt aus dem Jahre 1979, bei dem AC/DC ihren Song ‘Highway To Hell’ performten. Nun erscheint zum Lied ‘The Jack’ ein weiterer Performance-Clip von…
Weiterlesen
Zur Startseite