Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Biomechaniker: H.R. Giger und seine Album-Artworks

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aktuell haben deutsche Fans von H.R. Giger noch die Chance, in den optischen Genuss einer ausführlichen Giger-Retrospektive in der Hamburger Fabrik der Künste zu kommen. Die umfassendste Werkschau mit Originalen gastiert dort noch bis Anfang März.

In unserer März-Ausgabe stellen wir den Biomechaniker H.R. Giger nicht nur vor, sondern haben ihn auch zum Gespräch – mit einem Glas Gin in der Hand – getroffen.

Welche Bedeutung seine surrealen Werke auch auf die Artworks der Musik-Welt hatten, zeigt die obige Galerie – mit bekannten und unbekannten Artworks zwischen Carcass, Atrocity und Danzig.

Das Heft mit dem ausführlichen Gespräch kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 4,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Dark-, Gothic-, Symphonic-, NDH- und Industrial Metal-Alben 2020

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2021 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!
Weiterlesen
Zur Startseite