Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Metal-Bassist tötet Freundin, dann sich selbst

von
teilen
mailen
teilen

Laut sanduskyregister.com, soll der Bassist der Black Metal-Band Satanicon am Sonntag erst seine Freundin und dann sich selbst getötet haben. In dem gemeinsamen Haus in Sadusky, im US-Bundesstaat Ohio, soll es zunächst zu häuslicher Gewalt gekommen sein, bevor Raphael Greaves, 36, seine Freundin Angela Tierney, 31, erschossen und dann sich selbst getötet habe.

Greaves, der wegen seiner Vorliebe für Black Metal und Satanische-Symbole bekannt war, soll ein starker Alkoholiker und ein Waffennarr gewesen sein. Laut Aussage seines Bandkollegen Joe Aufricht, sei die Alkoholkrankheit Auslöser für die Tat gewesen sein – mit Satanismus hätte sie dagegen nichts zu tun.

Der Bassist der Band Satanicon veröffentlichte mehrere Fotos auf seinem Facebook-Profil, die ihn mit diversen Waffen zeigen.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Angela Tierney hinterlässt eine neunjährige Tochter.

 

teilen
mailen
teilen
Ian Watkins: Zwei Männer des Mordes angeklagt

Der frühere Lostprophets-Sänger Ian Watkins lebt bekanntlich nicht mehr. Bei einem brutalen Angriff am 11. Oktober starb der verurteilte Kinderschänder im Hochsicherheitsgefängnis HMP Wakefield, wo er inhaftiert war (Original-Meldung vom 12. Oktober). Nachdem bereits zwei Verdächtige ausgemacht wurden, sind die beiden Insassen nun des Mordes angeklagt worden. Prozess im nächsten Frühjahr Hierbei handelt es sich um Rashid Gedel (25 Jahre alt) und Samuel Dodsworth (43). Am Morgen des 13. Oktober wurden die beiden Männer dem Richter am Amtsgericht von Leeds vorgeführt. Anschließend hat man die Sträflinge wieder in Untersuchungshaft genommen. Am gestrigen Dienstag stand ein Termin vor dem Staatsgericht von…
Weiterlesen
Zur Startseite