Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Metal-Bassist tötet Freundin, dann sich selbst

von
teilen
mailen
teilen

Laut sanduskyregister.com, soll der Bassist der Black Metal-Band Satanicon am Sonntag erst seine Freundin und dann sich selbst getötet haben. In dem gemeinsamen Haus in Sadusky, im US-Bundesstaat Ohio, soll es zunächst zu häuslicher Gewalt gekommen sein, bevor Raphael Greaves, 36, seine Freundin Angela Tierney, 31, erschossen und dann sich selbst getötet habe.

Greaves, der wegen seiner Vorliebe für Black Metal und Satanische-Symbole bekannt war, soll ein starker Alkoholiker und ein Waffennarr gewesen sein. Laut Aussage seines Bandkollegen Joe Aufricht, sei die Alkoholkrankheit Auslöser für die Tat gewesen sein – mit Satanismus hätte sie dagegen nichts zu tun.

Der Bassist der Band Satanicon veröffentlichte mehrere Fotos auf seinem Facebook-Profil, die ihn mit diversen Waffen zeigen.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Angela Tierney hinterlässt eine neunjährige Tochter.

 

teilen
mailen
teilen
Englischer Politiker zollt unwissend Tribut an Ian Watkins

Der rechtspopulistische britische Politiker Nigel Farage ist auf einen Trick hereingefallen, der dazu führte, dass er dem verstorbenen Sexualstraftäter Ian Watkins in einem Video gedachte. Auf der Plattform Cameo können Nutzer für personalisierte Videos bezahlen - das hat sich ein Witzbold zunutze gemacht. Gekauftes Gedenken Farage, der seine Dienste auf Cameo anbietet, sagte Folgendes in seinem Gedenkvideo: "Diese Nachricht soll Ian Watkins Tribut zollen. Ein guter Mann, ein sehr guter Kerl, der auch mit mir in Kontakt stand. Er liebte seine Kinder und wird für immer schmerzlich von ihnen vermisst werden." Weiter hieß es: "Er wird immer einen besonderen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite