Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Metal Fans für TV-Doku gesucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Metal ist euer Leben? Ihr tragt eure Liebe dazu auch nach außen und kennt euch in der Szene aus? Dann könnte das hier genau eure Chance sein, dieses Themengebiet auch im Fernsehen zu vertreten, von Vorurteilen zu befreien und ins richtige Licht zu rücken.

Für die Pro7-Sendung taff sucht die zuständige Produktionsfirma jetzt nämlich zwei Black Metal Fans zwischen 17 und 28 Jahren, die unter dem Motto „Ich lebe meinen Style“ den Zuschauern einen Einblick in die Szene, die Bands, die Musik, die Clubs – und vor allem die Faszination des Black Metal geben.

Wer sich nicht sicher ist, ob die Produzenten das Thema auch entsprechend behandeln können, kann sich den schon gesendeten ersten Beitrag der Reihe ansehen, in dem Gothic und HipHop gegenüber gestellt wurden und so den Zuschauern näher gebracht wurden.

Überzeugt? Dann schickt eure Bewerbung mit kompletter Adresse inkl. Telefonnummer, eurem Alter und einem Bild an info@dieantwort.tv.

Bewerbungsschluss ist der 18.10.2009!

teilen
twittern
mailen
teilen
Pearl Jam: Eddie Vedder vergleicht Taylor Swift-Fans mit Punks

Großer Zusammenhalt bei Taylor Swift-Konzerten Pearl Jam-Frontmann Eddie Vedder gab in einem Interview mit Mojo zu, dass er erstaunliche Ähnlichkeiten zwischen den Fans des immens erfolgreichen Pop-Stars und Milliardärin Taylor Swift und den Punk Rock-Communitys seiner Jugend sieht. Es waren seine Töchter, die ihn überredeten, zu einem der Taylor Swift-Konzerte zu gehen. Und obwohl man meinen sollte, dass der Sänger, der in der Punk- und Metal-Szene Nordamerikas großgeworden ist, nicht viel mit dem überkommerziellen Pop der Sängerin und ihrem fanatischen Publikum anfangen kann, erlangte er einige positive Erkenntnisse. Denn Vedder war anscheinend sehr beeindruckt von der gemeinschaftlichen Atmosphäre rund um…
Weiterlesen
Zur Startseite