Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Metal Fans für TV-Doku gesucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Metal ist euer Leben? Ihr tragt eure Liebe dazu auch nach außen und kennt euch in der Szene aus? Dann könnte das hier genau eure Chance sein, dieses Themengebiet auch im Fernsehen zu vertreten, von Vorurteilen zu befreien und ins richtige Licht zu rücken.

Für die Pro7-Sendung taff sucht die zuständige Produktionsfirma jetzt nämlich zwei Black Metal Fans zwischen 17 und 28 Jahren, die unter dem Motto „Ich lebe meinen Style“ den Zuschauern einen Einblick in die Szene, die Bands, die Musik, die Clubs – und vor allem die Faszination des Black Metal geben.

Wer sich nicht sicher ist, ob die Produzenten das Thema auch entsprechend behandeln können, kann sich den schon gesendeten ersten Beitrag der Reihe ansehen, in dem Gothic und HipHop gegenüber gestellt wurden und so den Zuschauern näher gebracht wurden.

Überzeugt? Dann schickt eure Bewerbung mit kompletter Adresse inkl. Telefonnummer, eurem Alter und einem Bild an info@dieantwort.tv.

Bewerbungsschluss ist der 18.10.2009!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal und Videospiele: Warum ist das ein so guter Mix?

Metal und Videospiele sind eng miteinander verbunden – in vielerlei Hinsicht. Von gigantischen Fantasywelten, gefüllt mit allem, was im Epic Metal bereits besungen wurde, über metallene Soundtracks bis hin zu prominenten Protagonisten der Metalszene, die in Spielen selbst auftreten. Musik und Technik schmieden eine Schnittmenge von Gemeinsamkeiten – das zeigt nicht nur unsere Rubrik „Zocker-Rocker“. Die zehn besten Videospiele für Freunde der harten Klänge haben wir vor Kurzem sogar in einer Liste zusammengetragen. Aber was macht den Reiz von Games für Metalheads eigentlich im Detail aus? Hexen, Ritter, Drachen,... Fantasythematiken schlagen sich nicht nur im Metal nieder. Auch Videospiele bedienen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €