Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Metal-Premiere: Hört den neuen Nightbringer-Song hier zuerst!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört hier ‘Et nox illuminatio mea in deliciis meis’ von Nightbringer:

‘Et nox illuminatio mea in deliciis meis’ stammt vom neuen Nightbringer-Album EGO DOMINUS TUUS.

EGO DOMINUS TUUS ist das vierte Album der Black Metal-Band aus Colorado und erscheint am 26.09.2014.

Nightbringer sind:

Naas Alcameth: guitars, bass, vocals, scripts and ambience Ophis: guitars, bass, vocals and scripts

VJS: guitars, bass, backing vocals

Ar-Ra’d al-Iblis: vocals, scripts

Menthor: percussions

Tracklist EGO DOMINUS TUUS von Nightbringer:

1. Prayer Of Naphal

2. Et Nox Illuminatio Mea In Deliciis Meis

3. Lantern Of Eden’s Night

4. Things Which Are Naught

5. I Am The Gateway

6. Call Of The Exile

7. Where Fire Never Dreamt Of Man

8. The Witchfires Of Tubal-Qayin

9. Salvation Is The Son Of Leviathan (Alabas in Memoriam)

10. The Otherness Of Being

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Neue Songs handeln von Moody

Die inhaltliche Linie des anstehenden, heiß erwarteten neuen Five Finger Death Punch-Albums steht offensichtlich fest. Haupttexter und Sänger Ivan Moody hat seinen Kampf gegen die Dämonen niedergeschrieben. So behandeln die Lyrics unter anderem seinen harten Weg im Suchtgenesungsprozess hin zur Abstinenz. "Er ging durch die Hölle", erzählt Gitarrist Zoltán Báthory. "Und er kam wieder zurück. Und dieser lange Weg findet sich in den Texten wieder. Man wird auf dem Album vieles davon finden. Von seinen Erfahrungen, was mit ihm geschah, als er ganz am Boden war. Wie er therapiert wurde. Er kam zurück, und die Menschen haben daran gezweifelt, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite