Black Sabbath auch 2014 live in Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Sabbath haben mir ihrem Reunion-Album 13 nach 35 Jahren ohne Sänger Ozzy Osbourne einen weltweiten Erfolg erzielt, waren in Deutschland, England, Neuseeland und den USA an den Spitzen der Charts. Das Album wird seit Monaten mit einer Welt-Tournee promotet.

Auch 2014 werden die englischen Kult-Metaller nach Deutschland kommen, und zwar mit prominenter Unterstützung: Die Grunge-Band Soundgarden um Sänger Chris Cornell wird bei drei der Black Sabbath-Shows in Deutschland eröffnen.

Der METAL HAMMER präsentiert:

Black Sabbath

08.06. Berlin, Wuhlheide (+ Soundgarden)

13.06. München, Königsplatz (+ Soundgarden)

25.06. Stuttgart, Schleyer-Halle (+ Soundgarden)

27.06. Essen, Stadion

Von der aktuellen Tour wird am 22.11.2013 mit ‘Live…Gathered In Their Masses’ eine Live-DVD erscheinen, die die Auftritte in Melbourne vom 29.04. und 01.05.2013 beinhaltet. Einen Trailer davon seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 84 mit Axxis

Back In Black – das Metal-Update Andreas Kisser schürt neue Hoffnung auf eine Reunion mit den Cavaleras zum Sepultura-Abschied. Wobei: Tut er das wirklich? Greifbarer scheint es fast, Black Sabbath noch einmal gemeinsam auf der Bühne zu erleben. Der Wunsch ist des Gedankens Vater ... Und was ging mit Metallica und ‘Fortnite’? Die METAL HAMMER AWARDS 2024 presented by IFA werfen ihre langen Schatten voraus – kleine Erinnerung an das große Ereignis am 31.8. in Berlin! Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Orden Ogan THE ORDER OF FEAR…
Weiterlesen
Zur Startseite