Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Timeline

Black Sabbath: Interaktive Timeline aller Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sage und schreibe neun verschiedene Sänger hatten Black Sabbath im Laufe ihrer Karriere seit 1969. Alles hat angefangen mit Ozzy Osbourne und auch Ronnie James Dio hat einen Großteil zum Erfolg der ersten Metal-Band der Welt beigetragen. Doch welche Sänger gab es noch und wann waren sie aktiv beziehungsweise Teil von Black Sabbath? Unsere interaktive Timeline verschafft euch den nötigen Durchblick.

Noch mehr über Black Sabbath erfahrt ihr im aktuellen Sonderheft METAL HAMMER Legenden: Black Sabbath, das ihr hier bestellen könnt. 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: neue Soloplatte schon im Kasten

Großartige Nachrichten aus dem Lager von Ozzy Osbourne: Der "Prinz der Dunkelheit" scheint nicht nur wieder komplett auf dem Damm zu sein. Nach seinem Gastbeitrag für den Post Malone-Track ‘Take What You Want’ hat der 70-Jährige direkt losgelegt und seine neues Soloalbum komplett eingesungen. Und zwar in gerade mal vier Wochen! Das verriet der Exil-Brite in einem aktuellen Interview mit der englischen Zeitung "The Sun". "Ich hatte noch nie von diesem Jungen gehört", gibt Ozzy Osbourne bezüglich Malone zu Protokoll. "Er wollte, dass ich auf seinem Lied ‘Take What You Want’ singe, also habe ich es gemacht. Und dann führte eins zum…
Weiterlesen
Zur Startseite