Toggle menu

Metal Hammer

Search
Timeline

Black Sabbath: Interaktive Timeline aller Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sage und schreibe neun verschiedene Sänger hatten Black Sabbath im Laufe ihrer Karriere seit 1969. Alles hat angefangen mit Ozzy Osbourne und auch Ronnie James Dio hat einen Großteil zum Erfolg der ersten Metal-Band der Welt beigetragen. Doch welche Sänger gab es noch und wann waren sie aktiv beziehungsweise Teil von Black Sabbath? Unsere interaktive Timeline verschafft euch den nötigen Durchblick.

Noch mehr über Black Sabbath erfahrt ihr im aktuellen Sonderheft METAL HAMMER Legenden: Black Sabbath, das ihr hier bestellen könnt. 

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne ist zu seinem "normalen Alltag" zurückgekehrt

Es scheint als wäre Ozzy Osbourne nach seiner Lugenentzündung, die zu einem stationären Krankenhausaufenthalt führte, endlich auf dem beste Weg der Genesung. Ein gutes Zeichen Der Black Sabbath-Frontmann schlug sich mit einer heftigen Grippe herum, die sich zu einer schweren Infektion der oberen Atemwege ausgeweitet hatte, weswegen er auch seine anstehenden Tourdaten absagen musste. Mitte Februar kam gab es ein Update von Ehefrau Sharon, dass Ozzy wieder alleine atmen könne, nun gibt es noch bessere Nachrichten. In einem Interview mit Access erzählten Sharon und ihr Sohn Jack Osbourne, dass Ozzy sich bereits gut erholt hat. "Nun, falls das zählt, er…
Weiterlesen
Zur Startseite