Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Sabbath vs. Heino! Euer Leserpoll-Wahlergebnis

von
teilen
mailen
teilen

Einmal im Jahr kommt es nicht darauf an, wen die Redaktion des METAL HAMMER abfeiert, sondern darauf, welche Bands ihr Leser schätzt. Stolz präsentieren wir euch das in stundenlangem auszählen entstandene Ergebnis des Leserpolls!

In aller Ausführlichkeit findet ihr die Ergebnisse der großen Leser-Umfrage in der April-Ausgabe des METAL HAMMER. Viele der wichtigsten Ergebnisse verraten wir euch oben in der Galerie. Von Black Sabbath bis Heino ist alles vertreten!

Im Heft erfahrt ihr nicht nur die ersten, sondern sogar die ersten zehn Plätze in allen Kategorien wie „Beste Band“, „Bestes Album“, „Bester Song“ oder „Miesester Rocker“.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Saitenhieb: Darf der das?

Liebe Rocker! Mille über alles! Mit Kreator hat Herr Petrozza von Anfang an ausschließlich knallharte metallische Qualität abgeliefert. Der 48-jährige Musiker steht für Glaubwürdigkeit, Integrität und Riffs aus purem Stahl. Aktuell stellt sich jedoch die Frage, ob sich der Essener diesen gehobenen, elitären Status gerade selbst zunichte­macht. Hineingezogen in dieses kleine Dilemma wurde Mille vom schweizerischen Interpreten Dagobert, der sich selbst als „Schnulzen­sänger aus den Bergen“ betitelt. Und dieser Dagobert hat nun für den 20. März seine neue Platte AFRIKA angekündigt (metal-hammer.de berichtete) – mit Gastbeiträgen unter anderem von... Na? Ihr ahnt es bereits. Genau: Mille Petrozza. Der deutsche Thrash-Papst…
Weiterlesen
Zur Startseite