Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Sabbath: zu alt für Reunion, alt genug für Gottes Segen

von
teilen
mailen
teilen

Nein, die klassischste aller Metal-Reunion können Fans sich abschmieren, wie Ozzy Osbourne kürzlich erklärte:

„Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass wir das rein physisch noch schaffen. Ich wäre dabei, halte mich jeden Tag fit, aber ich kann nicht für die anderen sprechen.“

Ozzy würde immer mal wieder mit Gitarrist Tony Iommi sprechen, und auch hin und wieder mit Bill Ward (Schlagzeug) und Geezer Butler (Bass). Ob aber noch etwas passieren kann, bleibe abzuwarten.

Zeitgleich gibt es momentan eine Dokumentation über den Madman Ozzy Osbourne – dessen Titel durchaus hoch zielt: „God Bless Ozzy Osbourne“. Ob er göttlichen Zuspruch oder gar Segen nötig hat, bleibt abzuwarten, einen kleinen Trailer könnt ihr hier schon sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbournes Tochter Kelly meldet sich voller Dank zurück

Am 17. Oktober fanden die Birmingham Awards statt, in deren Rahmen seit zehn Jahren Bürger der Black Sabbath-Geburtsststadt geehrt werden. Der diesjährigen Life Achievement Award wurde posthum an Ozzy Osbourne verliehen. Tochter Kelly nahm die Auszeichnung in seinem Namen entgegen. Nachdem es die letzten drei Wochen recht still auf Kelly Osbournes Instagram-Kanal war, teilte sie am 18. Oktober eine Fotoreihe vor der Ozzy-Gedenkstätte auf der Black Sabbath-Brücke in Birmingham. Darauf sieht man Kelly, wie sie vor dem Black Sabbath-Denkmal steht und den Award ihres am 22. Juli verstorbenen Vaters in den Händen hält. Im Hintergrund haben Fans Blumen und Grabkerzen…
Weiterlesen
Zur Startseite