Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Sabbath: zu alt für Reunion, alt genug für Gottes Segen

von
teilen
mailen
teilen

Nein, die klassischste aller Metal-Reunion können Fans sich abschmieren, wie Ozzy Osbourne kürzlich erklärte:

„Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass wir das rein physisch noch schaffen. Ich wäre dabei, halte mich jeden Tag fit, aber ich kann nicht für die anderen sprechen.“

Ozzy würde immer mal wieder mit Gitarrist Tony Iommi sprechen, und auch hin und wieder mit Bill Ward (Schlagzeug) und Geezer Butler (Bass). Ob aber noch etwas passieren kann, bleibe abzuwarten.

Zeitgleich gibt es momentan eine Dokumentation über den Madman Ozzy Osbourne – dessen Titel durchaus hoch zielt: „God Bless Ozzy Osbourne“. Ob er göttlichen Zuspruch oder gar Segen nötig hat, bleibt abzuwarten, einen kleinen Trailer könnt ihr hier schon sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne-Ausstellung bekommt Zuwachs

Im Juni, einen Monat vor dem Tod Ozzy Osbournes, wurden die vier Mitglieder Black Sabbaths mit dem „Freedom Of The City Of Birmingham Award“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die sich im Besitz der Osbournes befindet, ist nun Teil der “Working Class Hero“-Ausstellung im Birmingham Museum & Art Gallery. Sie kann dort bis zum 18. Januar 2026 besichtigt werden. Zuwachs Die „Working Class Hero“-Ausstellung ist eine kostenfrei zugängliche Ausstellung der Auszeichnungen Ozzys. Auf der Website des Birmingham Museum & Art Gallery steht: „Diese Ausstellung feiert die Soloauszeichnungen und internationalen Awards des Rock-Ikons Ozzy Osbourne und das künstlerische Schaffen des originalen Black Sabbath…
Weiterlesen
Zur Startseite