Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Black Veil Brides: Neues Album kommt 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die LA-Rocker Black Veil Brides werden Anfang 2017 ein neues Album veröffentlichen. Derzeit befindet sich die Band mit Produzent Jahn Feldmann im Southern Californa-Studio und legt letzte Hand an die Gesangsaufnahmen. Andy Biersack erklärte gegenüber Alternative Press: “Die Realität ist, dass ich jetzt besser darin bin was ich tue, als mit 18. Alle von uns sind das. Du sieht hier eine Gruppe von Leuten, die diese Band besser verstehen als alles andere. Ich glaube dieses Album wird emotional alle Punkte verbinden und die Story zum Anfang zurückführen.” 

Derzeit sollen neun oder zehn Songs für die neue Platte fertig aufgenommen sein und sich im Mix befinden. Anstatt hundert Songs aufzunehmen, die der Band nicht gefielen, habe man sich auf das Material konzentriert, was von Anfang an vielversprechend gewesen sei.

Ein Titel für das neue Black Veil Brides-Album steht noch nicht fest.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €