Black Veil Brides: Neues Album kommt 2017

von
teilen
mailen
teilen

Die LA-Rocker Black Veil Brides werden Anfang 2017 ein neues Album veröffentlichen. Derzeit befindet sich die Band mit Produzent Jahn Feldmann im Southern Californa-Studio und legt letzte Hand an die Gesangsaufnahmen. Andy Biersack erklärte gegenüber Alternative Press: “Die Realität ist, dass ich jetzt besser darin bin was ich tue, als mit 18. Alle von uns sind das. Du sieht hier eine Gruppe von Leuten, die diese Band besser verstehen als alles andere. Ich glaube dieses Album wird emotional alle Punkte verbinden und die Story zum Anfang zurückführen.” 

Derzeit sollen neun oder zehn Songs für die neue Platte fertig aufgenommen sein und sich im Mix befinden. Anstatt hundert Songs aufzunehmen, die der Band nicht gefielen, habe man sich auf das Material konzentriert, was von Anfang an vielversprechend gewesen sei.

Ein Titel für das neue Black Veil Brides-Album steht noch nicht fest.

teilen
mailen
teilen
Judas Priest: Bass auf einem Album stammt nicht von Ian Hill

Wie der Session-Musiker Nathan (der unter anderem schon für Eric Clapton, Stevie Wonder und Chick Corea arbeitete) nun ausplauderte, ist er irgendwann in den Achtziger Jahren mal für Ian Hill eingesprungen und hat an seiner statt die Bassspuren auf einem Judas Priest-Album eingespielt. Dies gab der 69-Jährige im Interview bei American Music Supply zu Protokoll. "Da du es irgendwo gelesen hast, ist die Info wahrscheinlich sowieso schon raus", versucht sich Nathan East gar nicht groß zu winden. "Aber es waren Judas Priest. Manchmal müssen Leute auf Entzug oder so gehen, doch die Show muss weitergehen." Um welches Studiowerk der Judaspriester es…
Weiterlesen
Zur Startseite