Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Blind Guardian begießen neues Album mit eigenem Wein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Red Mirror Merlot’ heißt der neue edle Tropfen aus dem Hause Blind Guardian, der passend zur Veröffentlichung des zehnten Studioalbums der Band auf den Markt kommt.

Sänger Hansi Kürsch zeigt sich begeistert von dem Getränk: „Der Wein ist genauso verspielt und frisch wie wir, besitzt dazu gleichzeitig den nötigen Tiefgang. Wir sind alle leidenschaftliche Rotwein-Trinker und der ‘Red Mirror Merlot’ schmeckt echt ausgezeichnet.“

Bestellen kann man den Rotwein hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusive 7"-Single mit METAL HAMMER 06/2024

Nach den Vinylbeilagen von Judas Priest und Accept freuen wir uns, euch unseren neuesten Clou präsentieren zu dürfen: Die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis veröffentlichen ihre 7“-Single mit drei (!) brandneuen Songs nur zusammen mit der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe! Saltatio Mortis waren bereits in der Vergangenheit METAL HAMMER-Titelhelden und wurden von unseren Lesern maximal gefeiert; im 40. METAL HAMMER-Jubiläumsjahr legen wir gemeinsam mit der Band noch einen drauf. Passend zur großen Titelgeschichte und noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums FINSTERWACHT präsentieren wir mit METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 weltexklusiv drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird!…
Weiterlesen
Zur Startseite