Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Blind Guardian bizarr: Harfen-Zwillinge covern ‘The Bard’s Song’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die Zwillinge Camille und Kennerly Kitt sind als „Harp Twins“ bekannt und covern bekannte Songs – darunter auch eine Menge Metal. Jetzt haben sie sich den Blind Guardian-Klassiker ‘The Bard’s Song’ und dazu ein Video in ihrem betörend-verstörenden Stil aufgenommen:

Blind Guardian sind nicht die erste Metal-Band, die von den Harfen-Zwillingen bearbeitet wurde. Eine Reihe weiterer Coverversionen der Hard Twins Camille und Kennerly von Iron Maiden über AC/DC bis Scorpions seht ihr hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnacht: Die schönsten hässlichsten Band-Winterpullover

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt - und natürlich den hässlichen Weihnachts-Pullovern! Pantera sind offensichtlich derart begeistert von ihren speziellen Klamotten, dass es eine neue Kollektion gibt: https://twitter.com/Pantera/status/1062795511936286720 Weihnachtspullover von Slayer, Iron Maiden, Pantera, Metallica u.v.a. Nicht schön aber doch irgendwie besonders - das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachts-Pullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Da wir nicht wollen, dass ihr euch blamiert, bieten wir keine Bestell-Links an ;-)
Weiterlesen
Zur Startseite