Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Blind Guardian gratulieren dem FC Barcelona

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Blind Guardian spielen für Deutschland seit Jahren in der Champions League des Heavy Metal. Was die Rheinländer für den Metal sind, ist der FC Barcelona für den Fußball. Jetzt holte sich der spanische Verein zum zehnten Mal die heiß begehrte Trophäe der Championsleague. Die deutsche Band wurde jüngst ins „Camp Nou“, das Heimstadion der Mannschaft, eingeladen und gratuliert ihnen jetzt zum Sieg:

Wir gratulieren dem FC Barcelona von tiefsten Herzen„, gratuliert Sänger Hansi Kürsch. „Was für ein klasse Club! Wir hatten einen tollen Tag im Camp Nou. Messi spielt wie ein Gott und die Barcelona-Fans verehren ihn wie einen.

Blind Guardian stammen bekanntermaßen aus dem deutschen Niederrhein-Gebiet. Das verbindet sie zusätzlich mit der Mannschaft, wie Kürsch witzelnd befindet:

Der junge deutsche Torwart Ter Stegen stammt vom Niederrhein, so wie wir. Der Sieg des FC Barcelona ist also nur logisch

Auf einem ihrer Konzerte der aktuellen Europa-Tour zum Album BEYOND THE RED MIRROR, trat die Band übrigens nahezu geschlossen in FC Barcelona-Montour auf.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusive 7"-Single mit METAL HAMMER 06/2024

Nach den Vinylbeilagen von Judas Priest und Accept freuen wir uns, euch unseren neuesten Clou präsentieren zu dürfen: Die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis veröffentlichen ihre 7“-Single mit drei (!) brandneuen Songs nur zusammen mit der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe! Saltatio Mortis waren bereits in der Vergangenheit METAL HAMMER-Titelhelden und wurden von unseren Lesern maximal gefeiert; im 40. METAL HAMMER-Jubiläumsjahr legen wir gemeinsam mit der Band noch einen drauf. Passend zur großen Titelgeschichte und noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums FINSTERWACHT präsentieren wir mit METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 weltexklusiv drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird!…
Weiterlesen
Zur Startseite