Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Anzeige

Blind Guardian und Grave Digger gemeinsam auf US-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Metal-Bands Blind Guardian und Grave Digger gehen für 24 Konzerte gemeinsam auf US-Tour. Von Ende Oktober bis Ende November 2015 werden die Amerikaner somit feinsten deutschen Power Metal um die Ohren gehauen bekommen.

Im Moment sind Blind Guardian allerdings noch in Deutschland und Österreich mit ihrem aktuellen Album BEYOND THE RED MIRROR unterwegs. Mit dabei sind die israelischen Orphaned Land. Noch gibt es für euch also die Möglichkeit eine der Touren des Jahres zu besuchen!

Seht Fotos vom Offenbach-Konzert von Blind Guardian oben in der Galerie!

Wenn ihr Hansi Kürsch und Co. live sehen wollt, habt ihr noch folgende Konzerte zur Auswahl:

METAL HAMMER präsentiert 


Blind Guardian + Orphaned Land 



22.05. A-Graz, Explosiv

23.05. A-Wien, Gaswerk

27.05. Berlin, Huxleys

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
GTA 3 könnte eine Neuauflage spendiert kriegen

„GTA 3“ oder auch „Grand Theft Auto III“ – so der offizielle Titel des Games – erschien im Jahr 2001 für die PlayStation 2 und ein Jahr später dann auch auf dem PC. Es ist der erste Teil der Spielereihe, der das Geschehen nicht mehr aus der Vogelperspektive zeigt, sondern stattdessen eine komplett gerenderte 3D-Welt aus der Third-Person-Perspektive bietet. Spieler erhielten so erstmals das Gefühl, sich komplett frei in einer offenen Stadt bewegen zu können. https://www.youtube.com/watch?v=PtbUORusNvo Schauplatz von „GTA 3“ ist die fiktive Stadt Liberty City, als Vorlage diente New York City. Der Protagonist ist Claude. Bei einem Raubüberfall wird er…
Weiterlesen
Zur Startseite