Bloodbath geben Marsch-Route für neue EP aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Bloodbath Unblessing The Purity 2008
Bloodbath Unblessing The Purity 2008

Die bereits angekündigte Bloodbath-EP wird nun endgültig UNBLESSING THE PURITY heißen und im März erscheinen.

Das Cover seht ihr bereits oben, die Tracklist der 4-Song-EP ist:

‚Blasting The Virginborn‘ (Music & Lyrics by Renkse)
‚Weak Aside‘ (Music & Lyrics by Nyström)
‚Sick Salvation‘ (Music by Eriksson, Lyrics by Renkse)
‚Mouth Of Empty Praise‘ (Music by Eriksson/Renkse, lyrics by Renkse).

Das Cover wurde dabei von Dusty Peterson erstellt, der letztes Jahr den entsprechenden Cover-Künstler Wettkampf gewann.

Peaceville Records
teilen
twittern
mailen
teilen
Tobias Sammet kündigt neues Avantasia-Album an

Neues aus Mysteryhausen: Tobias Sammet hat ein neues Avantasia-Album angekündigt. A PARANORMAL EVENING WITH THE MOONFLOWER SOCIETY ist die neunte Platte des Projekts, für das Sammet sich immer wieder die Unterstützung verschiedener bekannter Musiker holt. Erscheinen soll der Nachfolger von MOONGLOW (2019) am 21. Oktober 2022. Avantasia: Neues Album ist persönlich „[Das Album] ist in allen Belangen verdammt nah an meiner ursprünglichen künstlerischen Vision“, so Sammet über das kommende Werk. Grund dafür seien die vergangenen beiden Jahre: Zwar entstanden die ersten Songideen bereits 2018, doch zuletzt habe er viel Zeit gehabt. „Es gab ja sonst kaum etwas zu tun“, sagte…
Weiterlesen
Zur Startseite