Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Böhse Onkelz: Details zum neuen Album MEMENTO veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz haben auf ihrem Facebook-Profil Details zum neuen Album veröffentlicht. Die Scheibe wird MEMENTO heißen und am 28.10. in den Läden stehen. Auch das Cover, das ihr unten sehen könnt, wurde bereits veröffentlicht. Eine Tracklist oder gar einen neuen Song gibt es aber noch nicht!

Die Band setzt bei dem Look ihres neuen Albums auf Tattoos – und dabei insbesondere auf die Farbe unter der Haut ihrer Fans. Schon auf dem Cover lassen sich zahlreiche Einsendungen erahnen, die die Band sich von ihren Fans gewünscht hatte. Auch das Booklet wird vermutlich viele Fotos von Onkelz-Tattoos beinhalten.

Seht hier das Cover vom kommenden Böhse Onkelz-Album MEMENTO: 

Böhse Onkelz MEMENTO
Böhse Onkelz MEMENTO

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: 30 Jahre PAINKILLER

PAINKILLER von Judas Priest wird heute 30 Jahre alt. Lest hier einen Auszug aus unserer großen Story zum 20. Geburtstag des Albums, die in den METAL HAMMER-Ausgaben 01/2011 und 02/2011 zu finden ist. RAM IT DOWN, im Jahr 1988 erschienen, war Judas Priests Versuch, den überraschend soften Eindruck des Vorgängeralbums TURBO (1986) zu korrigieren und bei der alten Fan-Gemeinde wieder Pluspunkte zu sammeln. Obzwar das Material der beiden Platten aus derselben Songwriting-Phase stammte (und zunächst als Doppelalbum geplant war), enthielt RAM IT DOWN die weitaus härteren Lieder. Die klanglichen Koordinaten verschoben sich von den Synthesizern wieder mehr in Richtung des…
Weiterlesen
Zur Startseite