Böhse Onkelz: Details zum neuen Album MEMENTO veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz haben auf ihrem Facebook-Profil Details zum neuen Album veröffentlicht. Die Scheibe wird MEMENTO heißen und am 28.10. in den Läden stehen. Auch das Cover, das ihr unten sehen könnt, wurde bereits veröffentlicht. Eine Tracklist oder gar einen neuen Song gibt es aber noch nicht!

Die Band setzt bei dem Look ihres neuen Albums auf Tattoos – und dabei insbesondere auf die Farbe unter der Haut ihrer Fans. Schon auf dem Cover lassen sich zahlreiche Einsendungen erahnen, die die Band sich von ihren Fans gewünscht hatte. Auch das Booklet wird vermutlich viele Fotos von Onkelz-Tattoos beinhalten.

Seht hier das Cover vom kommenden Böhse Onkelz-Album MEMENTO: 

Böhse Onkelz MEMENTO
Böhse Onkelz MEMENTO

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: PYROMANIA-History

Die komplette Def Leppard-History zu PYROMANIA findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2023, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Ist Def Leppards 1980er-Debüt ON THROUGH THE NIGHT nicht sonderlich viel mehr als ein veritabler Achtungserfolg, der die Band zunächst noch im NWOBHM-Dunstkreis verortet, stellen ein Wechsel zur Künstler-Management-Firma Leber-Krebs und dem mit AC/DC assoziierten Peter Mensch als neuem geschäftlichen Repräsentanten sowie auf künstlerischer Seite die erste Kollaboration mit Hit-Produzent "Mutt" Lange die Weichen für PYROMANIA. Mag Def Leppards Zweitling HIGH ‘N‘ DRY primär noch stark von Langes vorangegangener…
Weiterlesen
Zur Startseite