Böhse Onkelz: Kevin Russell veröffentlicht Autobiografie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz gehören wohl zu den kontroversesten Deutsch Rock-Bands im Lande. Jetzt veröffentlicht ihr Frontmann Kevin Richard Russell, nach über zwei Jahren Arbeit, seine Sicht der Dinge in seiner Autobiografie ‘Circvs Maximvs’. Das gab er auf seinen Social Media-Kanälen bekannt.

Circvs Maximvs

Er warnt: „Die ein oder andere Seele wird sich schockiert, entsetzt, oder gar angeekelt wegdrehen nach dem Lesen dieses Buches, aber ich MUSSTE ohne Rücksicht auf meine Reputation, meine Vergangenheit und ggf. meine Zukunft, wahrheitsgemäß und schonungslos jeglichen Ballast meines Lebens von meinen Erinnerungen loslösen und auf die Blätter vor mir verbannen. Damit sie eben nicht mehr in mir wüten, sondern nurmehr vor mir herumtanzen. Und wisst ihr was: das tat und tut so unglaublich gut!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schon 1997 erschien eine Biografie über alle Mitglieder der Band (‘Böhse Onkelz – Danke für Nichts’). Das Buch sorgte ziemlich für Wirbel, aber seither ist einiges passiert. Die Autobiografie von Kevin Russell verspricht ein spannender und ehrlicher Blick in das Leben und die Karriere des Sängers zu werden.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich nach 42 Jahren immer noch überwältigt von Fans

Metallica sind eine der erfolgreichsten Metal-Bands überhaupt, und das schon seit Langem. Trotzdem kann Gründungsmitglied und Schlagzeuger Lars Ulrich der Erfolg der Thrasher kaum fassen. Das erklärt er in einem neuen Radio-Interview mit Q104.3 New York. Für immer Anfänger Ulrich sagt: „Es ist total surreal… Nach 42 Jahren ist das wirklich verrückt. Ich habe das schon tausend Mal gesagt und Leute, die das hier sehen, werden schon genervt sein, wenn ich das jetzt noch mal sage, aber es fühlt sich noch immer so an, als würden wir gerade erst anfangen. Es fühlt sich noch immer so an, als müssten wir…
Weiterlesen
Zur Startseite