Toggle menu

Metal Hammer

Search

Böhse Onkelz sagen Matapaloz 2019 ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das kommt überraschend: Wie Böhse Onkelz gestern via Facebook mitteilten, wird es 2019 kein Matapaloz Festival geben. Die Gründe sind einleuchtend: Man könne nicht gleichzeitig ein großes Festival organisieren und einen kreativen Prozess mit einem möglichen neuen Album komplettieren.

Ganz ohne Böhse Onkelz live soll 2019 aber nicht durchrutschen: Die Sprache ist von zwei, drei Festivalgigs, von denen eine Bestätigung bereits feststeht: Das kultige Hellfest in Westfrankreich wurde Band-Seitig zugesagt.

Lest hier die Originalbotschaft von der Böhse Onkelz-Facebook-Seite:

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein finalisieren den Album-Mix

Rammstein werkeln eifrig an ihrem neuen Album. Das ist allseits bekannt, die allgemeine Vorfreude hat bereits ein ordentliches Level erreicht. Und nun dürfte sie sogar noch mehr steigen, denn: Die Berliner haben auf ihren Social Media-Kanälen vier frische Bilder aus dem Studio geteilt (siehe unten). Dazu schreiben sie: "Wir kommen der Sache näher! Wir finalisieren den Mix für die neue Platte in Santa Monica, Kalifornien." Auf den Fotos ist logischerweise Gitarrist Richard Kruspe zu sehen, der bei der Produktion immer ein gehöriges Wort mitzureden hat. Außerdem erblicken wir Produzent Rich Costey, der eifrig an den Mischpultpeglern schraubt und dreht. Costey…
Weiterlesen
Zur Startseite